10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor

Diskutiere und helfe bei 10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor Die Bundesnetzagentur veröffentlichte heute einen Verordnungsentwurf, der ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor

    Die Bundesnetzagentur veröffentlichte heute einen Verordnungsentwurf, der ein Mindestlevel von 10 Mbit/s im Download festlegt. Kommt im Festnetz weniger an, so kann man sich an die Netzagentur wenden..

    10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor
     
Thema:

10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor

Die Seite wird geladen...

10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor - Similar Threads - MBit Download Bundesnetzagentur

Forum Datum

Wie viel Mbits werden beim Spielen verbraucht?

Wie viel Mbits werden beim Spielen verbraucht?: Ich habe eine 1000 mbits leitung. Angenommen es werde 3 PCs gebraucht fürs spielen. Der eine Spielt Call of Duty der andere LoL der andere Fornite. Wie viel von den 1000 mbits werden pro PC...
Grafikkarten 6. November 2023

Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?

Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?: Ich habe mir vor kurzem eine SSD Festplatte für meine Xbox Series S geholt um spiele schneller übertragen zu können. das funktioniert auch halbwegs gut… Anfangs überschreibt das Spiel mit 2,5...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2023

Wie viel Mbits kann die PS5?

Wie viel Mbits kann die PS5?: Bis wie viel Mbits kann die PS5 Maximal runterladen? Also die Höchstgeschwindigkeit. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-mbits-kann-die-ps5
Grafikkarten 1. Juli 2023

O2 Telefónica erfüllt die Versorgungsauflage von 100 Mbit/s in allen Bundesländern

O2 Telefónica erfüllt die Versorgungsauflage von 100 Mbit/s in allen Bundesländern: O2 Telefónica erfüllt die Versorgungsauflage von 100 Mbit/s in allen Bundesländern So seien nun in jedem der 16 Bundesländer nach eigenen Angaben für mindestens 98 Prozent der Bevölkerung eine...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

2,5 Zoll SSD nur 500 Mbits lesen?

2,5 Zoll SSD nur 500 Mbits lesen?: Wieso können 2,5 Zoll SSDs nur mit max. ca 550 Mbits lesen bzw schreiben und nicht wie NvMe SSDs mit 4 Gbits oder mehr? https://www.gutefrage.net/frage/25-zoll-ssd-nur-500-mbits-lesen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2022

Recht auf schnelles Internet beschlossen: Neue Verordnung sieht 10 Mbit/s für alle vor

Recht auf schnelles Internet beschlossen: Neue Verordnung sieht 10 Mbit/s für alle vor: Recht auf schnelles Internet beschlossen: Neue Verordnung sieht 10 Mbit/s für alle vor Der Bundesrat hat das Recht auf schnelles Internet heute durchgewunken und es besteht bald ein rechtlicher...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Für Spezialisten: Statt 250 Mbit/s nur 17?

Für Spezialisten: Statt 250 Mbit/s nur 17?: Bei der Messung gerade, sind erbärmliche 17,71 Mbit/s am PC angekommen (Foto 1). Bei der Fritzbox (7590) kommen die vollen 250 Mbit/s an (Foto 2). Die Lan-Karte müßte erheblich mehr empfangen...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Internetzugang: Bundesnetzagentur hält 10 MBit/s für ausreichend

Internetzugang: Bundesnetzagentur hält 10 MBit/s für ausreichend: Internetzugang: Bundesnetzagentur hält 10 MBit/s für ausreichend Die Realität ist eine andere, da sind wir uns vermutlich einig, wobei viele von uns natürlich schon viel schneller unterwegs...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2021

Telekom-Netz: 34,3 Millionen Haushalte können bis 100 MBit/s buchen

Telekom-Netz: 34,3 Millionen Haushalte können bis 100 MBit/s buchen: Telekom-Netz: 34,3 Millionen Haushalte können bis 100 MBit/s buchen Dies gab das Unternehmen am 25. Oktober bekannt. Telekom-Netz: 34,3 Millionen Haushalte können bis 100 MBit/s buchen
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2021

Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel

Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel: Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel Man baue in immer mehr Regionen Lichtleiter beim Glasfaserausbau direkt bis ins Haus. Davon profitieren laut...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s

Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s: Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s 37,2 Prozent der 33.282 Schulen in Deutschland verfügten Ende 2020 über Breitbandinternet mit einer...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Unitymedia erhöht Grundgeschwindigkeit auf bis zu 30 Mbit/s im Download

Unitymedia erhöht Grundgeschwindigkeit auf bis zu 30 Mbit/s im Download: Unitymedia erhöht Grundgeschwindigkeit auf bis zu 30 Mbit/s im Download Doch um diese soll es hier nicht wirklich gehen, auch nicht darum, dass das grüne Licht für die geplante Übernahme durch...
User-Neuigkeiten 9. August 2018

Unitymedia: 2play Fly 1000 bringt bis 1.000 MBit/s im Download

Unitymedia: 2play Fly 1000 bringt bis 1.000 MBit/s im Download: Unitymedia: 2play Fly 1000 bringt bis 1.000 MBit/s im Download Unitymedia beispielsweise, die bald von Vodafone geschluckt werden könnten. Unitymedia gibt jetzt in Bochum Schub und stellt Nutzern...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2018
10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden