10. Gen Intel Core Mobile: Intel erweitert Prozessorfamilie

Diskutiere und helfe bei 10. Gen Intel Core Mobile: Intel erweitert Prozessorfamilie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 10. Gen Intel Core Mobile: Intel erweitert Prozessorfamilie August durch mit dem Thema ist, der irrt. Heute gab der Hersteller weitere Prozessoren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. August 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

August durch mit dem Thema ist, der irrt. Heute gab der Hersteller weitere Prozessoren bekannt, die man bald in diversen Geräten finden wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

10. Gen Intel Core Mobile: Intel erweitert Prozessorfamilie - Similar Threads - Gen Intel Core

Forum Datum

Intel i3 10 Gen. oder ein AMD für Bearbeitung von Audio und Fotos? Auch hinsichtlich...

Intel i3 10 Gen. oder ein AMD für Bearbeitung von Audio und Fotos? Auch hinsichtlich...: Hallo :-) Mir wurde ein Intel für Audio empfohlen, leider ohne Begründung. Wichtig ist mir auch die interne Grafikkarte wegen des sparsamen Betriebs, ich habe eine externe udn kaufe vemrutlcih...
Prozessoren Freitag um 10:24 Uhr

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich: Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich November 2020 im Handel erhältlich. Nun, zumindest gilt das theoretisch, denn praktisch sind sie momentan ausverkauft....
User-Neuigkeiten 19. November 2020

4k Monitor für next Gen?

4k Monitor für next Gen?: Sers miteinander, Ich möchte mir zu meiner Xbox Series X gleich einen passenden 4k Monitor zulegen, der allerdings nicht in der Preisklasse eines Autos liegen soll. Ich bin bei diesen beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Spieleverschiebungen: „The Medium“ und „Control Ultimate Edition“ für Next-Gen erst 2021

Spieleverschiebungen: „The Medium“ und „Control Ultimate Edition“ für Next-Gen erst 2021: Spieleverschiebungen: „The Medium“ und „Control Ultimate Edition“ für Next-Gen erst 2021 Nun trifft es zwei weitere Next-Generation-Titel. So wird etwa das Spiel „The Medium“, welches für die...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden?

Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen PC zusammenbauen. Dabei habe ich nin folgendes Problem. Das Frontpanel des Gehäuses (NZXT H510 Elite) verfügt über einen USB 3.1 Gen 1 und einen USB 3.1 Gen 2...
Mainboards 8. November 2020

Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?

Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?: Hallo liebe Community, ich baue mir einen neuen PC mit: MSI MAG B550 Tomahawk BeQuiet Pure Base 500DX Das Mainboard hat einen internen USB 3.2 Gen 1 Type C Header. Das Gehäuse hat einen USB...
Mainboards 7. November 2020

Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?

Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?: Hi, ich habe einen Laptop, welcher leider nur einen prozessorintegrierte Grafikkarte besitzt. Daher ist zocken auf dem Laptop leider nur begrenzt möglich. Ich habe aber gelesen, dass es auch...
Grafikkarten 5. November 2020

Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera

Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera: Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera Die Smartphone-Marke vivo ist also endlich in Großbritannien angekommen, und ihre erste offizielle Markteinführung in Großbritannien ist...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

„NBA 2K21“: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Next-Gen-Grafik

„NBA 2K21“: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Next-Gen-Grafik: „NBA 2K21“: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Next-Gen-Grafik Zumindest hatte das Franchise in seinen letzten Inkarnationen wirklich den Vogel abgeschossen. Doch immerhin zeigt uns nun ein neuer...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X Beispielsweise veröffentlichte man neben zwei vollwertigen Erweiterungen für das Rollenspiel „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Xbox Series X: Next-Gen-Konsole werde nicht durch die Xbox One ausgebremst

Xbox Series X: Next-Gen-Konsole werde nicht durch die Xbox One ausgebremst: Xbox Series X: Next-Gen-Konsole werde nicht durch die Xbox One ausgebremst Beispielsweise will Sony die Generationen deutlich schärfer abtrennen als Microsoft und auch direkt mit Exklusivtiteln...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Xbox Series X: Microsoft zeigt erste Gameplay-Ausschnitte der Next-Gen-Konsole

Xbox Series X: Microsoft zeigt erste Gameplay-Ausschnitte der Next-Gen-Konsole: Xbox Series X: Microsoft zeigt erste Gameplay-Ausschnitte der Next-Gen-Konsole Zusammen mit Entwicklungspartnern gab es einen ersten Eindruck darauf, was uns in diesem und in nächstem Jahr an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Amazon Fire TV Cube, Echo Plus (2. Gen.) und Echo Show (2. Gen.) stark reduziert

Amazon Fire TV Cube, Echo Plus (2. Gen.) und Echo Show (2. Gen.) stark reduziert: Amazon Fire TV Cube, Echo Plus (2. Gen.) und Echo Show (2. Gen.) stark reduziert Allerdings hat man da nicht auf Schlag die komplette Palette der eigenen Hardware reduziert, stattdessen hat man...
User-Neuigkeiten 25. November 2019
10. Gen Intel Core Mobile: Intel erweitert Prozessorfamilie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden