10 Finger tippen?
Diskutiere und helfe bei 10 Finger tippen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will es lernen und mache es auch schon mit der rechten Hand richtig. Bei der rechten Hand benutze ich nur den Mittelfinger. Ich schaffe schon... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by bQChj, May 17, 2024.
Thema:
10 Finger tippen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
10 Finger tippen? - Similar Threads - Finger tippen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Pebble Index 01 vorgestellt: Ein Gedanken-Speicher am FingerPebble Index 01 vorgestellt: Ein Gedanken-Speicher am Finger: Pebble Index 01 vorgestellt: Ein Gedanken-Speicher am Finger
Der Kopf merkt sich dann nur noch, dass da etwas war. Genau an dieser Stelle setzt Pebble mit dem Index 01 an: ein smarter Ring, der...
|
User-Neuigkeiten | Dec 9, 2025 |
Wake Locks: Android zeigt mit dem Finger auf entsprechende AppsWake Locks: Android zeigt mit dem Finger auf entsprechende Apps: Wake Locks: Android zeigt mit dem Finger auf entsprechende Apps
Die Metrik zu exzessiven partiellen Wake Locks ist ab sofort für alle Entwickler verfügbar und wird zu den Core Vitals gezählt. Die...
|
User-Neuigkeiten | Nov 11, 2025 |
Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am FingerSamsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger: Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger
Daniel Rotar vom YouTube-Kanal ZONEofTECH musste eine wohl schmerzhafte Erfahrung mit Samsungs Smart Ring machen. Der Akku des...
|
User-Neuigkeiten | Sep 30, 2025 |
SB-Kassen: KI schaut dem Kunden auf die FingerSB-Kassen: KI schaut dem Kunden auf die Finger: SB-Kassen: KI schaut dem Kunden auf die Finger
Der Trend zu Selbstbedienungskassen hat in Deutschland deutlich zugenommen – mehr als 6.000 Geschäfte nutzen bereits über 20.000 dieser Systeme, so...
|
User-Neuigkeiten | Feb 11, 2025 |
Thermal Paste mit Finger verwischt?Thermal Paste mit Finger verwischt?: Habe ausversehen mit meinem Finger die Thermal paste verwischt, kann man die trz noch nutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/thermal-paste-mit-finger-verwischt
|
Prozessoren | May 27, 2023 |
Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...: Liegt es an der steckdose oder an dem monitor und den computer ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 19, 2023 |
macOS Ventura: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivierenmacOS Ventura: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren: macOS Ventura: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren
Das ist ab Werk zwar schon ganz nett, aber man kann sich das ja auch „gemütlich“ machen und so einrichten, wie man es...
|
User-Neuigkeiten | Oct 31, 2022 |
Wie Grafikkarte ausbauen, wenn man mit Finger nicht an PCI Schalter kommt?Wie Grafikkarte ausbauen, wenn man mit Finger nicht an PCI Schalter kommt?: Was würdet ihr benutzen (z.B. Stift?) und in welche Richtung muss man den Schalter drücken?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | Aug 31, 2022 |
Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-GamerRazer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer: Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer
Ich dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz, aber offenbar gibt es einen Markt: Die Razer Gaming Finger Sleeves sind für Spieler...
|
User-Neuigkeiten | Sep 19, 2021 |
3-Finger-Gesten mit Apple Notizen nutzen3-Finger-Gesten mit Apple Notizen nutzen: 3-Finger-Gesten mit Apple Notizen nutzen
Auch ich ertappe mich manchmal dabei, bereits erlerntes durch andere Arbeitsweisen zu ersetzen, was manchmal aber umständlich sein kann. Kennt oder nutzt...
|
User-Neuigkeiten | Jul 25, 2021 |
„Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren„Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren
Das ist ab Werk zwar schon ganz nett, aber man kann sich das ja auch „gemütlich“ machen und so einrichten, wie man es möchte.. .
„Mit...
|
User-Neuigkeiten | Jul 24, 2021 |
Health-App unter iOS (und andere): Mehr Daten mit zwei Fingern sehenHealth-App unter iOS (und andere): Mehr Daten mit zwei Fingern sehen: Health-App unter iOS (und andere): Mehr Daten mit zwei Fingern sehen
. .
Health-App unter iOS (und andere): Mehr Daten mit zwei Fingern sehen
|
User-Neuigkeiten | Jan 23, 2021 |
Qualcomm 3D Sonic Max: Fingerabdruckleser unterstützt Zwei-Finger-AuthentifizierungQualcomm 3D Sonic Max: Fingerabdruckleser unterstützt Zwei-Finger-Authentifizierung: Qualcomm 3D Sonic Max: Fingerabdruckleser unterstützt Zwei-Finger-Authentifizierung
Sie werden ab dem ersten Quartal 2020 in Smartphones zu finden sein, beispielsweise der Snapdragon 865 im Mi 10...
|
User-Neuigkeiten | Dec 4, 2019 |