1 Wallpaper auf 2 Monitoren!

Diskutiere und helfe bei 1 Wallpaper auf 2 Monitoren! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich denke aus der Überschrift wird nicht so deutlich was ich von euch will!:confused: Also: Es gibt ja so schöne Wallpapers die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PHOENIX, 23. Februar 2009.

  1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Hallo zusammen,

    ich denke aus der Überschrift wird nicht so deutlich was ich von euch will!:confused:

    Also:

    Es gibt ja so schöne Wallpapers die extra für 2 Bildschirme gemacht worden sind! Habe mir ein paar Herruntergeladen und wollte sie dann direkt als Hintergrund verwenden.

    Aber Pustekuchen!

    Wenn ich das Bild dann als Hintergrund auswähle taucht es JEWEILS auf beiden Bildschirmen auf, und nicht "langezogen".

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bin für jeden Rat offen.:)

    Mfg PHOENIX
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    wenn ichs noch richtig im kopf habe muss man das bild zentriert anordnen.
    ich werd nochma nachgucken wie ichs gemacht habe, wenn mein pc wieder läuft
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das zauberwort bzw Programm -> Ultramon
     
    #3 Just_a_Script, 23. Februar 2009
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja was haste den eigestellt in der nvidia system steuerung. mit dual viev geht das net und mit clone auch net.
     
  5. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    danke wenn ich euch nicht hätte!

    Hab es mit UltraMon sofort hinbekommen!


    Danke nochmal!
     
  6. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    einfach nen wallpaper mit entsprechender auflösung nehmen und dann bei windoof auf nebeneinander stellen. da braucht man kein ultramon dafür...
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das klappt aber auch nur wenn man zwei monitore mit gleicher auflösung hat. Hab das bei mir mal gemacht mit nem 17" crt und nem 20,1" Wide. Entweder wird nicht alles dargestellt bzw beschnitten oder man sieht auf dem größeren wie der gleiche wallpaper zweimal auf einen monitor gedrückt wird und einer beschnitten ist.
    Bei gleichgroßen ok, bei unterschiedlichen Monitoren das Tool Ultramoon ;)
     
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ist ja auch logisch. du hast ja 2 verschiedene auflösungen. wallpaper dafür gibst ja auch nicht.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1 Wallpaper auf 2 Monitoren!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wallpaper für 2 monitore wird jeweils auf einem zusammengezogen

    ,
  2. 2 monitore 1 wallpaper?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden