1 tb ram welche Cpu?

Diskutiere und helfe bei 1 tb ram welche Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dass ist jetzt nur eine theoretische Frage. Welche Cpu ist mit 1tb kompatibel https://www.gutefrage.net/frage/1-tb-ram-welche-cpu Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 2005ab, 8. November 2022.

  1. 2005ab
    2005ab Gast

    Dass ist jetzt nur eine theoretische Frage. Welche Cpu ist mit 1tb kompatibel

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Welche SSD ?

    Mit der MX500 1 TB machst du nichts falsch.

    Die 860 Evo 1 TB ist ein ganzes Stück teurer.
     
    #3 DKK007
  3. flx23
    flx23 Gast

    Hilfe bei der GPU-Auswahl!

    Meenzerjung schrieb: Also ich habe zurzeit im Laptop 1x 1 TB SSD und 1x 2 TB HDD verbaut. Die SSD hat 2 Partitionen (klein für Windows) Rest für Games etc. Von den gesamt 3 TB nutze ich zurzeit 0,75 TB, sprich die HDD ist komplett leer. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann reicht für die auch eine 1 bis 2 tb ssd.

    Theoretisch kannst du dir eine 1tb kaufen, bei Bedarf partitionieren. Wenn der Platz nicht mehr reicht rüstet du dann nochmal mit 1 2 oder 4 tb auf.
     
    #3 flx23
  4. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Gleiche Platte, mehr Speicher -schneller? 1TB vs 2TB vs 4TB

    Deine Überlegungen stimmen, wenn die Umin gleich ist und die Speicherdichte steigt. Allerdings muß auch die Anzahl der Platter berücksichtigt werden, wenn 1 TB = 1 Platter, 2 TB = 2 Platter, 4 TB = 4 Platter, sind die gleich schnell.
     
    #3 Inzersdorfer
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Interne Festplatte als externe (?) & suche neue interne Festplatte

    Die WD30EZRZ hat 3 Platter a`1 TB, die hier verlinkte WD40EZRZ-xxWN9Bx hat 4 Platter a`1 TB (siehe auch: Gewicht im Datenblatt), es gibt auch eine WD40EZRZ-xxGXCBx mit 3 Platter a`1,33 TB.
     
    #3 Inzersdorfer
  6. Tronado
    Tronado Gast

    Welche 2,5 HDD lohnt sich ?!

    Falls erstmal 1 TB reichen: Eine MX500 von Crucial solltest du mit 1 TB für 130 € finden, da lohnt sich keine HDD mehr, geschwindigkeitsmäßig und wegen der Ruhe im PC.
     
    #3 Tronado
Thema:

1 tb ram welche Cpu?

Die Seite wird geladen...

1 tb ram welche Cpu? - Similar Threads - ram Cpu

Forum Datum

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

CPU und RAM überlastet?

CPU und RAM überlastet?: Hallo ich habe einen Laptop mit einer integrierten Grafikkarte die GPU wird immer zwischen 65-70% heiß das ist oke aber wenn ich im stark Manager auf Fortnite gehe dann ist meine CPU immer auf...
Prozessoren 15. Februar 2024

kann meine cpu nur ram bis 1600 MHz?

kann meine cpu nur ram bis 1600 MHz?: https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/230500/intel-core-i713700k-processor-30m-cache-up-to-5-40-ghz/specifications.html das mein prozessor da steht drin ddr4 up to 3200 mt/s und...
Prozessoren 10. Februar 2024

AM5 CPU mit Mainboard und RAM für 500 €?

AM5 CPU mit Mainboard und RAM für 500 €?: Hi, was würdet ihr mir für Komponenten empfehlen, um im Budget von 500 € zu bleiben? Das ganze soll möglichst gut für Gaming optimiert sein. Danke...
Mainboards 21. Januar 2024

mein pc geht nicht hab alles versucht cpu richtig eingesteckt ram alles richtig eingesteckt...

mein pc geht nicht hab alles versucht cpu richtig eingesteckt ram alles richtig eingesteckt...: bin am verzweifeln was an meinen pc falsch ist mein mohterboard ist ein b55o msi gaming plus cpu ryzen 7 5800x be quiet pure power 11 750 watt(das geht) gigabyte geforce rtx 4060 2 sitcks 3200mhz...
Prozessoren 11. Januar 2024

CPU & RAM kompatibel?

CPU & RAM kompatibel?: ich habe einen Amd ryzen 7 5800X3D und hab gesehen das die nur 3200 MHz RAM geschwindigkeit unterstützen könnte ich trozdem 3600 MHz RAM verwenden? Motherboard: b550 steel legend RAM: Corsair...
Prozessoren 5. Januar 2024

Mainboard / RAM / CPU-MHz?

Mainboard / RAM / CPU-MHz?: Frohes neues Jahr euch allen! Ich starte mal mit der Frage, ob der MHz-Wert vom Mainboard, den RAM-Modulen und der CPU gleich sein muss? Beispiel: Mainboard unterstützt bis 3200 MHz (max. 128...
Prozessoren 2. Januar 2024

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?: kann ich einen externen RAM so um die ca. 12-128GB oder externe GPU ca. 6-24GB bei einem Laptop über USB-C anschließen? Wie schaut es mit einer zweiten CPU aus? Und wie viel steigert sich die...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Welche CPU, Mainboard und RAM?

Welche CPU, Mainboard und RAM?: Moin Leute, möchte aktuell meinen PC etwas aufrüsten und habe leider keinerlei Ahnung davon. Mein aktuelles System ist wie folgt Mainboard: B360M PRO-VDH CPU: i7 8700 RAM: 4x 8GB 2666 (1333...
Mainboards 10. Dezember 2023

ECC RAM auf nonecc Mainboard und CPU betreiben?

ECC RAM auf nonecc Mainboard und CPU betreiben?: Würde der Arbeitsspeicher trotzdem funktionieren und einfach eingeschränkt sein? https://www.gutefrage.net/frage/ecc-ram-auf-nonecc-mainboard-und-cpu-betreiben
Prozessoren 8. Dezember 2023

bessere CPU oder mehr RAM?

bessere CPU oder mehr RAM?: ey Frage, bau in ner Woche meinen PC zusammen. Main komponenten sind ne 3060ti, nen ryzen 5 5600x und 16 gb corsair vengeance rgb pro. Graka hab ich schon da, den Rest nd. ich hab noch so 20€...
Prozessoren 23. November 2023
1 tb ram welche Cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden