1 PC für zwei Arbeitsplätze?

Diskutiere und helfe bei 1 PC für zwei Arbeitsplätze? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Freund und ich teilen uns einen PC. Das funktionierte soweit sehr gut, da wir zu unterschiedlichen Zeiten am Rechner sind. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cassychen, 2. Dezember 2022.

1. Cassychen
    Cassychen Gast

Hallo,

mein Freund und ich teilen uns einen PC. Das funktionierte soweit sehr gut, da wir zu unterschiedlichen Zeiten am Rechner sind. Allerdings würden wir nun gerne jeder einen eigenen Schreibtisch mit einem eigenen Monitor, einer eigenen Tastatur und Maus haben. Wir möchten aber weiterhin nur diesen einen PC nutzen. Natürlich würden wir weiterhin zu unterschiedlichen Zeiten am Rechner sein.

Wie könnte man das am Besten umsetzen ohne jedes Mal alles „umzustecken“?

Liebe Grüße

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

Ein PC zwei Monitore

Da du nicht vorhast sie GLEICHZEITIG laufen zu lassen ist es völlig egal. das Feesync läuft dann halt auf dem einen Moni aber nicht auf dem anderen wobei es völlig egal ist was im Spiel aktiviert ist, die Option verschwindet einfach wenn der angesprochene Monitor kein Freesync hat.

#3 NatokWa
  3. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ein E9 700 mit 1 SSD, 1 HDD, 1 DVD-RW, zwei Ramriegeln, einem halbwegs sparsamen Prozessor und zwei GTX 580 ist im Spielebetrieb wohl kein Problem. Nur weil es nicht perfekt ist, muss man nicht gleich Panik schieben*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Philipus II
  4. Research
    Research Gast

Backuplösung Mittelständischer Betrieb

AW: Backuplösung Mittelständischer Betrieb

Die Regel 3-2-1.
    3 Kopien auf 2 verschiedenen Medien an min. 1 anderem Ort.
    1 Original auf PC, 1x Live-verfügbare Kopie auf NAS und eine Kopie beim Chef daheim.
    Kauf ein NAS, 2 Bay mit 2*3TB Platten, RAID 1.
    Dazu zwei 3TB externe USB3.0 Platten. Eine Davon ist immer Daheim.

Ich selber schlage Veeam vor, alternativ Windows eine Backup. Frist halt mehr Platz.

#3 Research
  5. aturdent314
    aturdent314 Gast

ASUS PB277Q flackert

Hi, ich habe vermutlich das gleiche Problem, gleich mit zwei Asus PB277Q an zwei unterschiedlichen PC. Konntest du die Ursache finden und beheben? Danke!!!

#3 aturdent314
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Auf NVIDIA Ampere und Big Navi warten oder jetzt Grafikarte kaufen?

Auf Vorrat kaufen hat sich bei PC-HW genau zwei mal gelohnt:
    1)Die letzten High End AGP Karten (7800GS) haben z.T. eher an Wert gewonnen da sie nur kurz verkauft aber lange nachgefragt wurden.
    2)Festplatten sind selbst heute kaum wieder so günstig wie sie vor der Flut in Thailand waren.

Also schon große Ausnahmefälle. Ergo kauf wenn du die Leistung wirklich brauchst, alles früher ist Geldverschwendung.

#3 Olstyle
Thema:

1 PC für zwei Arbeitsplätze?

Die Seite wird geladen...

1 PC für zwei Arbeitsplätze? - Similar Threads - Arbeitsplätze

Forum Datum

Seagate wird 3.000 Arbeitsplätze streichen

Seagate wird 3.000 Arbeitsplätze streichen: Seagate wird 3.000 Arbeitsplätze streichen Dieser Schritt geschieht im Zuge von Restrukturierungen und Kostensenkungen. Die Entlassungen stehen für ca. Seagate wird 3.000 Arbeitsplätze streichen
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

Apple: iOS-App-Economy soll in Deutschland für 400.000 Arbeitsplätze sorgen

Apple: iOS-App-Economy soll in Deutschland für 400.000 Arbeitsplätze sorgen: Apple: iOS-App-Economy soll in Deutschland für 400.000 Arbeitsplätze sorgen Die iOS-App-Economy habe sich auch im Jahr 2021 als ein Motor für wirtschaftliches Wachstum und eine Quelle für Chancen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Facebook will in Europa 10.000 Arbeitsplätze zum Aufbau des Metaverse schaffen

Facebook will in Europa 10.000 Arbeitsplätze zum Aufbau des Metaverse schaffen: Facebook will in Europa 10.000 Arbeitsplätze zum Aufbau des Metaverse schaffen der EU 10.000 Arbeitsplätze schaffen wolle, um das sogenannte Metaverse aufzubauen. Das ist ein aktuelles Buzzword,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

Apple iOS: Deutschlands App-Economy unterstützt mehr als eine Viertelmillion Arbeitsplätze

Apple iOS: Deutschlands App-Economy unterstützt mehr als eine Viertelmillion Arbeitsplätze: Apple iOS: Deutschlands App-Economy unterstützt mehr als eine Viertelmillion Arbeitsplätze Hunderte neue Mitarbeiter sollen dort eingestellt werden und an Entwicklungen rund um Konnektivität und...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Ein Monitor für einen Büro-Arbeitsplatz?

Ein Monitor für einen Büro-Arbeitsplatz?: Für einen Büro-Arbeitsplatz soll ein Monitor ausgesucht werden, welche Bildschirmgröße empfehlen Sie ? https://www.gutefrage.net/frage/ein-monitor-fuer-einen-buero-arbeitsplatz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Corona-Krise: Arbeitnehmer sollen am Arbeitsplatz besser geschützt werden

Corona-Krise: Arbeitnehmer sollen am Arbeitsplatz besser geschützt werden: Corona-Krise: Arbeitnehmer sollen am Arbeitsplatz besser geschützt werden Gemeint sind damit Beschäftigte, die weiterhin zum Arbeitgeber pendeln müssen und nicht die Chance haben im Home-Office...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Google Maps für iOS ab sofort mit Stickern für Zuhause und euren Arbeitsplatz

Google Maps für iOS ab sofort mit Stickern für Zuhause und euren Arbeitsplatz: Google Maps für iOS ab sofort mit Stickern für Zuhause und euren Arbeitsplatz Am gestrigen Tag begann man nun mit der Verteilung einer aktualisierten Google-Maps-App für iOS, die neben...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

Neuer Ordner bei Dropbox freigstellt, wird aber nicht angezeigt wenn ich über Arbeitsplatz reingehe.

Neuer Ordner bei Dropbox freigstellt, wird aber nicht angezeigt wenn ich über Arbeitsplatz reingehe.: Neuer Ordner bei Dropbox freigstellt, wird aber nicht angezeigt wenn ich über Arbeitsplatz reingehe. Wieso wird der dort nicht angezeigt, sondern nur wenn ich über den Browser hineingehe?!
Computerfragen 2. April 2012

Mein BD-Rom Drive läuft nicht mehr und im Arbeitsplatz wird auch keine CD oder DVD mehr erkannt :(

Mein BD-Rom Drive läuft nicht mehr und im Arbeitsplatz wird auch keine CD oder DVD mehr erkannt :(: Mein BD-Rom Drive läuft nicht mehr und im Arbeitsplatz wird auch keine CD oder DVD mehr erkannt :( Hallo, also ich bin gerade bereits sämtliche Foren durchgegangen. Dieses Problem wird ja...
Computerfragen 3. August 2011

Ich kann Ordner sowie den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen..!

Ich kann Ordner sowie den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen..!: Ich kann Ordner sowie den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen..! Fangen wir mal ganz am anfang an: Vor 2 Tagen konnte ich auf einmal keine Ordner mehr öffnen, ich habe mich sehr gewundert...
Computerfragen 15. März 2011

Mein Laufwerk geht nicht mehr nichts passiert wird auch nicht im arbeitsplatz angezeigt!!!!!!!

Mein Laufwerk geht nicht mehr nichts passiert wird auch nicht im arbeitsplatz angezeigt!!!!!!!: Mein Laufwerk geht nicht mehr nichts passiert wird auch nicht im arbeitsplatz angezeigt!!!!!!! Hallo,habe mir heute eine Neue Grafikkarte zugelegt eine Geforce 250Gts 1024mb Nun...
Computerfragen 15. Juli 2010

ext.USB-FP wird im Arbeitsplatz nicht erkannt

ext.USB-FP wird im Arbeitsplatz nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ext.USB-FP. Diese wird nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt. Alle anderen Geräte, wie Sticks, Scanner, Drucker sowie die Maus laufen am PC. Die ext....
Windows Vista, XP & älter 20. September 2010

Wie kann ich Festplatte als Datenträger im Arbeitsplatz/Computer in Betrieb nehmen?

Wie kann ich Festplatte als Datenträger im Arbeitsplatz/Computer in Betrieb nehmen?: Hey, ich hab meine zweite interne Festplatte angestöpselt. Leider wird sie bis jetzt nur im Geräte-Manager (Windows 7) angezeigt...Wie kann ich sie als Datenträger im Arbeitsplatz/Computer in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2010
1 PC für zwei Arbeitsplätze? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden