Euro-Münzsammelalbum

Diskutiere und helfe bei Euro-Münzsammelalbum im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hat jetzt mal gar nichts mit Hardware und PC zu tun - sondern ich suche ein gute Münzsammelalben! Irgendeines zu finden ist ja nicht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von brimbrambrum, 5. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Hallo Leute,
    hat jetzt mal gar nichts mit Hardware und PC zu tun - sondern ich suche ein gute Münzsammelalben!

Irgendeines zu finden ist ja nicht schwer - einfach mal googeln dann kommt schon was raus - aber bei den Angeboten weiß man immer nie so recht ob sie auch wirklich was taugen.

Nun meine Frage hat von euch einer eines zu Hause von dem er sagen kann dass es wirklich genial ist?

Es muss wie gesagt auf jeden Fall alle alten und neuen Münzsätze der EU aufnehmen können und dann sollten die Münzen auch noch gut darin "befestigt" werden können.
    Ich hab im Moment eines aus Karton, da drückt man die Münzen einfach nur in ein ausgestanztes achteckiges Loch und da halten sie dann mehr schlecht als recht.
    Also ich suche auf jeden Fall eine bessere "Halterung".

Und dann brauch ich noch ein Münzsammelalbum für 2€ Sonderprägungen - da geht aber auch ein ganz normales wo ich einfach die Münzen reintun kann!
    Dieses Album sollte in Sachen Aufbewahrung die gleichen Eigenschaften haben wie oben gewünscht!

Wär echt cool wenn da einer n bischen Erfahrung hat!

Vielen Dank

MfG
    brimbrambrum

P.S. Ich wollte zuerst in OT rein - aber hab mir dann gedacht is ja eigentlich schon ne kaufberatung ^^

Editiert von alexirsi:
    *hust*

Ich hab's mal verschoben

Editiert von brimbrambrum:
    ok kein ding ^^

#1 brimbrambrum, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

keiner ne ahnung? :D

#2 brimbrambrum, 8. Januar 2009
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    scheinbar niemand? na dann ab in den müll damit :D

#3 brimbrambrum, 12. Januar 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne sry mit münzen kenn ich mich nicht aus ....

#4 Agent Smith, 12. Januar 2009
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hätt ja seinkönnen dass jmd auch euro münzen sammelt und da was tolles weiß ;)
    ^^

#5 brimbrambrum, 12. Januar 2009
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich hab mal münzen gesammelt... hab das sammelding noch iwo... bis auf (ich glaub) griechenland 1 & 2 € voll.... aber noch von den ersten ländern nur... war auch son ding aus pappe wo man die münzen reindrückt...

mal probiert nen Tropfen Flüssigkleber rein und die Münzen müssten dann halten;)
    ansonsten nen Streifen Tesa über die ganze Reihe sobald die Reihe komplett ist:)

7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

is nich schlecht - sieht aber blöd aus :D

ich hätt gern ne komplette neulösung falls jmd eine parat hat aber danke nochma lego ;)

#7 brimbrambrum, 12. Januar 2009
Thema:

Euro-Münzsammelalbum

Die Seite wird geladen...

Euro-Münzsammelalbum - Similar Threads - Euro Münzsammelalbum

Forum Datum

100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027

100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027: 100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027 . . 100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:22 Uhr

Elegoo H1HT: Filament-Trockner kommt für 70 Euro in den Handel

Elegoo H1HT: Filament-Trockner kommt für 70 Euro in den Handel: Elegoo H1HT: Filament-Trockner kommt für 70 Euro in den Handel Ich selbst hatte mir schon den Centauri Carbon 2 Combo im Test angesehen. Als passendes Zubehör veröffentlicht der Anbieter nun...
User-Neuigkeiten Montag um 23:52 Uhr

Sony Cinema Line FX5: Kamera für 5K-Videos mit 60 fps kostet 5.399 Euro

Sony Cinema Line FX5: Kamera für 5K-Videos mit 60 fps kostet 5.399 Euro: Sony Cinema Line FX5: Kamera für 5K-Videos mit 60 fps kostet 5.399 Euro Der Name verrät es ja schon: Ihr könnt mit diesem Modell zwar natürlich auch Fotos knipsen, im Fokus liegen aber eher...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:52 Uhr

MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze

MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze: MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze Mit dem MOVA E50 Ultra und dem MOVA E50 Pro Ultra kommen zwei Geräte auf den Markt, die Leistung und viel Automatisierung für...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2026

Neue Euro-Banknoten: EZB stellt zehn Design-Entwürfe vor und startet Umfrage

Neue Euro-Banknoten: EZB stellt zehn Design-Entwürfe vor und startet Umfrage: Neue Euro-Banknoten: EZB stellt zehn Design-Entwürfe vor und startet Umfrage Die Entwürfe stammen aus einem EU-weiten Design-Wettbewerb und drehen sich um zwei Schwerpunktthemen: „Europäische...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2026

Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets

Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets: Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets . . Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets
User-Neuigkeiten 19. Juli 2026

MOVA SureTrack Pro: GPS-Tracker für Hunde und Katzen startet für 99 Euro

MOVA SureTrack Pro: GPS-Tracker für Hunde und Katzen startet für 99 Euro: MOVA SureTrack Pro: GPS-Tracker für Hunde und Katzen startet für 99 Euro Nach der intelligenten Katzentoilette LR10 Prime und dem Futterautomaten NutriPal 10 Ultra schickt das Unternehmen mit dem...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Tesla Model Y mit Hinterradantrieb: Bonus von 2.000 Euro und 0-Prozent-Finanzierung

Tesla Model Y mit Hinterradantrieb: Bonus von 2.000 Euro und 0-Prozent-Finanzierung: Tesla Model Y mit Hinterradantrieb: Bonus von 2.000 Euro und 0-Prozent-Finanzierung Auf ausgewählte Modelle bietet man zudem eine 0-Prozent-Finanzierung.. . Tesla Model Y mit Hinterradantrieb:...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

EU genehmigt 659 Millionen Euro für vier neue Halbleiter-Anlagen in Deutschland

EU genehmigt 659 Millionen Euro für vier neue Halbleiter-Anlagen in Deutschland: EU genehmigt 659 Millionen Euro für vier neue Halbleiter-Anlagen in Deutschland . . EU genehmigt 659 Millionen Euro für vier neue Halbleiter-Anlagen in Deutschland
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

Codex Micro: Hardware von OpenAI zur Orchestrierung von Agenten für 280 Euro vorgestellt

Codex Micro: Hardware von OpenAI zur Orchestrierung von Agenten für 280 Euro vorgestellt: Codex Micro: Hardware von OpenAI zur Orchestrierung von Agenten für 280 Euro vorgestellt Soviel zur Software-Seite. Gemeinsam mit Work Louder hat OpenAI Peripherie, sprich eine kleine...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

EZB wählt 36 Zahlungsdienstleister für den Digitaler-Euro-Pilottest aus

EZB wählt 36 Zahlungsdienstleister für den Digitaler-Euro-Pilottest aus: EZB wählt 36 Zahlungsdienstleister für den Digitaler-Euro-Pilottest aus . . EZB wählt 36 Zahlungsdienstleister für den Digitaler-Euro-Pilottest aus
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland

LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland: LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland Die neue OLED W6-Serie kombiniert ein extrem flaches Design mit kabelloser Signalübertragung und soll dank neuer...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro

Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro: Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro Ab sofort bekommt ihr das Paket aus WOW Filme & Serien und Apple TV für schmale 9,95 Euro im Monat. Das Ganze ist allerdings an...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026
Euro-Münzsammelalbum solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden