Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Bilder von meinem Computer auf meine externe Festplatte ziehen möchte, wird angezeigt, dass viele Bilder beschädigt sind (Fehler 0x80070570).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lapras110, 20. Februar 2023.

1. Lapras110
    Lapras110 Gast

Wenn ich Bilder von meinem Computer auf meine externe Festplatte ziehen möchte, wird angezeigt, dass viele Bilder beschädigt sind (Fehler 0x80070570). Ich verstehe nicht warum. Die Bilder sind in guter Qualität und ganz normal abrufbar auf meinem Computer. Es sind auch keine komischen Formate. Kennt jemand diesen Fehler und weiß, wie man ihn beheben kann? Ich habe schon viele Tipps aus dem Internet versucht, wie zum Beispiel den USB-Slot wechseln oder den Ordner auf dem Computer verschieben, aber bis jetzt hat leider nichts geklappt :(

:)

Thema:

Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden... - Similar Threads - Bilder Computer externe

Forum Datum

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:03 Uhr
Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden