Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?

Diskutiere und helfe bei Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich möchte mir einen Monitor anlegen, auf welchem ich durch einen Blu Ray Player Blu Rays und DVDs, sowie die Streamingdienste Netflix,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by LOEFFEL3451, Jan 6, 2022.

1. LOEFFEL3451
    LOEFFEL3451 Gast

Hallo :)

Ich möchte mir einen Monitor anlegen, auf welchem ich durch einen Blu Ray Player Blu Rays und DVDs, sowie die Streamingdienste Netflix, YouTube, Amazon, Disney+, und RTL+ nutzen kann. Bisher habe ich allerdings nur Blu Ray Player gefunden, bei denen man bspw. nur Netflix und YouTube schauen, und keine weiteren Apps installieren kann.

Gibt es einen Blu Ray Player bei dem ich all die oben genannten Apps nutzen kann?

Oder gibt es eine bessere Alternative zu einem Blu Ray Player?

:)

#1 LOEFFEL3451, Jan 6, 2022
Thema:

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?

Loading...

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ? - Similar Threads - Blu Ray Player

Forum Date

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:03 PM

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen. Luxman D-03R: Edler...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch: Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch EssilorLuxottica macht damit seine smarte Brille für den deutschen Markt sicherlich interessanter. Die Steuerung funktioniert über einfache...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice