1 Monitor Auf discord streamen?

Diskutiere und helfe bei 1 Monitor Auf discord streamen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe 2 Monitore an meinem Pc und ich möchte meinen Freunden auf Discord Mario Kart 8 deluxe auf der nintendo switch streamen. mein 1 monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gbrl1, 7. April 2021.

  1. Gbrl1
    Gbrl1 Gast

    Also ich habe 2 Monitore an meinem Pc und ich möchte meinen Freunden auf Discord Mario Kart 8 deluxe auf der nintendo switch streamen. mein 1 monitor hat 1 hdmi und 1 dvi anschluss. An dem hdmi ist der pc angeschlossen und am dvi die switch ( per hdmi to dvi kabel). Könnte ich jetzt den ersten Monitor streamen? Vielleicht über ein Programm wo ich beide Anschlüsse offen habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1 Monitor Auf discord streamen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden