1 Kern macht nie mit

Diskutiere und helfe bei 1 Kern macht nie mit im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry für OT, aber du hast deinen Phenom X3 auf 3 GHz bekommen ohne Vcore-Erhöhung? Ehrlich? War das zufällig auch ein Phenom X3 8750 (nicht BE)? Den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrototypePHX, 25. Juli 2009.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Sorry für OT, aber du hast deinen Phenom X3 auf 3 GHz bekommen ohne Vcore-Erhöhung? Ehrlich? War das zufällig auch ein Phenom X3 8750 (nicht BE)? Den hab ich nämlich auch und 3 GHz ohne Vcore-Erhöhung wüden mir auch gefallen...
    Also hast du einfach den FSB auf 250 MHz gestellt und fertig?!

    BT: Versuch mal OC per FSB oder unganged RAM...
     
    #16 Acceleracer, 27. Juli 2009
  2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    RAM ist unganged, Übertaktung über den FSB macht genauso Probleme.
     
    #17 PrototypePHX, 28. Juli 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1 Kern macht nie mit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden