1 HDMI mit 2 Monitoren?

Diskutiere und helfe bei 1 HDMI mit 2 Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich würde mir einen PC kaufen der aber nur einen HDMI Anschluss hätte. Jetzt ist die Frage kann ich einen durch Umwege 2. Monitor anschließen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von chrismagician, 24. Januar 2021.

1. chrismagician
    chrismagician Gast

Hey,

Ich würde mir einen PC kaufen der aber nur einen HDMI Anschluss hätte. Jetzt ist die Frage kann ich einen durch Umwege 2. Monitor anschließen?

:)

#1 chrismagician, 24. Januar 2021
  2. Steffen546
    Steffen546 Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

#3 Steffen546
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung U28E590D kein 4K + 60Hz

Beide HDMI Anschlüsse am Monitor ausprobiert?
    HDMI 1 kann nur 30Hz, HDMI 2 60Hz.

#3 JoM79
  4. CompuJoe
    CompuJoe Gast

Unterschied: Samsung LC49RG90SSUXEN & LC49RG94SSUXZG | C49RG90

Anschlüsse
    1 HDMI 2.0, 1 DP 1.4, 2 x USB vs. 1 HDMI 2.0, 2 x DP 1.4, 4 x USB

Und, Internes vs. Externes Netzteil

#3 CompuJoe
  5. Tanzmusikus
    Tanzmusikus Gast
  6. jack3ss
    jack3ss Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

ja aber ich hab 2 monitore und die 2080ti hat nur 1 hdmi ausgang -.-
    und der hdmi ausgang vom mainboard schafft nur 4k30p

#3 jack3ss
Thema:

1 HDMI mit 2 Monitoren?

Die Seite wird geladen...

1 HDMI mit 2 Monitoren? - Similar Threads - HDMI Monitoren

Forum Datum

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Monitor Hdmi NO SIGNAL?

Monitor Hdmi NO SIGNAL?: Hallo, zu meinem Problem, Ich habe am Samstag abend wie immer gezockt und aus dem nix zeigte mein Monitor horizontale streifen an und ich bekam kein Sound mehr durch meine kopfhörer. Daraufhin...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Monitore mit HDMI 2.1 Anschluss?

Monitore mit HDMI 2.1 Anschluss?: Hey Freunde ich habe vor kurzem eine Playstation 5 bekommen und möchte mir einen Monitor heranschaffen,denn ein Tv würde nicht in meinem Zimmer passen.Gibt es bereits Monitore mit HDMI 2.1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang?

Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang?: Hallo, Ich habe einen Fire TV 4K Stick und möchte mir einen normalen Monitor (diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B086BLS11T/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_VECEXR16HV0N4GEP9MGE) mit Soundbar besorgen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Monitor mit 120+ Hz und HDMI 2.0?

Monitor mit 120+ Hz und HDMI 2.0?: Könnt ihr mir eins empfehlen? Es soll unter 300 kosten. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-120-hz-und-hdmi-20
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

15zoll 4:3 Monitor mit HDMI?

15zoll 4:3 Monitor mit HDMI?: Hallo, Die Frage beschreibt ja schon alles gibt es einen 15zoll 4:3 Monitor mit HDMI ? Am besten möglichst günstig Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/15zoll-43-monitor-mit-hdmi
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

HDMI-Port Monitor Kein Signal?

HDMI-Port Monitor Kein Signal?: Hallo! Ich hab seid gestern Abend das Problem das mein Monitor kein Bild (Benq xl2411) mehr zeigt. Sobald ich den Stecker reinstecke steht unten links "Kein Signal". Sobald ich den Stecker...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Msi Monitor findet HDMI Signal nicht, was kann ich machen?

Msi Monitor findet HDMI Signal nicht, was kann ich machen?: Hallo, Ich wollte heute meinen Msi Optix MAG 27C2 an meinen PC anschließen, zuerst kam eine Fehlermeldung "Außerhalb des Bereichs". Ich habe versucht das zu reparieren, aber als ich den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Unterstützt mein Monitor 144hz auch über ein HDMI-Kabel?

Unterstützt mein Monitor 144hz auch über ein HDMI-Kabel?: Guten Tag erstmal. Zu meiner Frage:Ich habe mir letztens einen Monitor mit möglichen 144hz bestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor welcher ein sehr altes Modell und kann es im Internet niocht finden. Habe bereits ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?: Ich habe einen gebrauchten Monitor mit DisplayPort-Kabel bestellt, den ich an einen HDMI-Ausgang anschließen möchte? Passt das Kabel oder brauche ich einen Adapter dafür. Fall Letzteres: Habt Ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Kann mein Laptop mit HDMI 1.4 einen Monitor mit 1440p und 144Hz betreiben?

Kann mein Laptop mit HDMI 1.4 einen Monitor mit 1440p und 144Hz betreiben?: Moin Leute, habe einen Laptop, welchen ich gerne an einen externen Monitor anschliessen würde. Der Laptop hat leider nur HDMI 1.4 und deshalb frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, damit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?

Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?: Hallo ich bin gerade dabei mir einen Gaming Monitor zu kaufen und überlege ob ich 2 HDMI Anschlüsse brauchen. Was denkt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-mein-monitor-2-hdmi-anschluesse
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021
1 HDMI mit 2 Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden