HP w2408

Diskutiere und helfe bei HP w2408 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyhoo, da ich in Erwägung ziehe, meinen w2408 zu verkaufen, ich allerdings überhaupt keine Ahnung habe, was ich dafür bekommen könnte, würden mich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von D!abloSV, 17. Februar 2010.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Heyhoo,

    da ich in Erwägung ziehe, meinen w2408 zu verkaufen, ich allerdings überhaupt keine Ahnung habe, was ich dafür bekommen könnte, würden mich eure Einschätzungen interessieren ^^
    Der Monitor ist anderthalb Jahre alt und hat ansonsten keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches.

    Greetings
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: HP w2408

    also ich hab mal nach dem monitor etwas gegoogelt und der monitor hat nur positive bewertungen. erstaunlich ist aber dass es ihn aber nicht mehr sehr oft zu kaufen gibt. zumindest habe ich ihn nicht auf vielen seiten finden können.
    ich schätze mal dass du noch mindestens 200€ verlangen kannst, trotz der sinkenden preise für monitore.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: HP w2408

    ich schliesse mich viper an ;) hab ihn bei geizhals nur einmal gefunden und das für ~460€..also kannste gut 200-230€ verlangen..
     
    #3 robert_t_offline, 17. Februar 2010
Thema:

HP w2408

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden