1,4 Vcore für Dauerbetrieb bei i7 980?

Diskutiere und helfe bei 1,4 Vcore für Dauerbetrieb bei i7 980? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe meinen Intel Core i7 980 auf 4,6GHz laufen mit 1,4V. Gekühlt wird mit einem 1080er Radi und einem Watercool Heatkiller. Unter Last... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Springer10, 18. Januar 2012.

  1. Springer10
    Springer10 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39205

    Hallo

    Ich habe meinen Intel Core i7 980 auf 4,6GHz laufen mit 1,4V.
    Gekühlt wird mit einem 1080er Radi und einem Watercool Heatkiller.
    Unter Last bekommt die CPU ca. 50 grad und die Kerne maximal 60-62

    Ich wollte nur wissen ob man die Vcore lassen kann oder ob die schon extrem hoch ist für meine CPU?
    Bei weniger Spannung ist mein System nichtmehr stabil

    Danke

    http://www.sysprofile.de/id39205
     
    #1 Springer10, 18. Januar 2012
Thema:

1,4 Vcore für Dauerbetrieb bei i7 980?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden