1.4 hdmi für die ps5?

Diskutiere und helfe bei 1.4 hdmi für die ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem einen Monitor mit einem 1.4 HDMI anschluss gefunden der 144hz schaffen kann... Meine frage wäre ob er mindestens 120hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Firat504, 29. November 2020.

  1. Firat504
    Firat504 Gast

    Hallo,

    ich habe vor kurzem einen Monitor mit einem 1.4 HDMI anschluss gefunden der 144hz schaffen kann... Meine frage wäre ob er mindestens 120hz schaffen kann mit hdmi 1.4 auf der ps5..... Und ob man 60hz schaffen würde bei 4K

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1.4 hdmi für die ps5?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Unterstützt hdmi 1.4 144hz fhd 1960x1080 auf der ps5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden