1&1 startet IPTV aus der Cloud

Diskutiere und helfe bei 1&1 startet IPTV aus der Cloud im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1&1 startet IPTV aus der Cloud Grundsätzlich hat 1&1 schon seit langem ein TV-Gebot im Portfolio, dieses wurde von der Deutschen Telekom zugeliefert.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.633
    Zustimmungen:
    12

    1&1 startet IPTV aus der Cloud

    Grundsätzlich hat 1&1 schon seit langem ein TV-Gebot im Portfolio, dieses wurde von der Deutschen Telekom zugeliefert. Davon hat man sich scheinbar freigemacht und bietet nun ein eigenes Angebot an. Es bietet Nutzern die Möglichkeit, Fernsehen über das 1&1 Breitbandnetz zu empfangen. 1&1 Digital-TV kann als Option für 9,99 Euro pro Monat zu den Tarifen DSL 50 und DSL 100 mit Vertragslaufzeit hinzugebucht werden.

    1&1 startet IPTV aus der Cloud
     
Thema:

1&1 startet IPTV aus der Cloud

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden