1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren

Diskutiere und helfe bei 1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren So klagte man vor dem Landgericht Koblenz erfolgreich gegen eine „irreführende Gestaltung der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So klagte man vor dem Landgericht Koblenz erfolgreich gegen eine „irreführende Gestaltung der Online-Bestellung“. So werde laut vzbv fälschlicherweise der Eindruck erweckt, dass einer der durch 1&1 angebotenen Router zwingend zur Nutzung des gewünschten Tarifs notwendig sei..

Thema:

Die Seite wird geladen...

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren - Similar Threads - 1&1 Routerwahl DSL

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht

Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht: Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht Ich habe das Original Galaxy Fold geliebt. Es ist ein gigantischer Bildschirm, eine erstklassige Leistung und ein umwerfender "Wow, cooles Telefon"...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Monitor zeigt beim starten eine 1 Millisekunde Verzerrung?

Monitor zeigt beim starten eine 1 Millisekunde Verzerrung?: Der Monitor zeigt beim Start eine schwarz-weiße Verzerrung die nur kurz auftaucht, dann läuft der Monitor ganz normal weiter. Das war bei Starten vorher nicht so. Woran liegt das?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:13 Uhr

1 Jahr alte Grafikkarte?

1 Jahr alte Grafikkarte?: Hallo! Sagen wir eine Grafikkarte ist 1 Jahr lang benutzt worden, ist aber nicht defekt. Ist sie dann vielleicht schon abgenutzt oder sowas? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie dann noch volle...
Grafikkarten Donnerstag um 11:52 Uhr

Rtx 3070 Founder Edition wo finde ich den 1 Jahr GeForce Now Key?

Rtx 3070 Founder Edition wo finde ich den 1 Jahr GeForce Now Key?: Rtx 3070 Founder Edition wo finde ich den 1 Jahr GeForce Now Key? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus ;)...
Grafikkarten 17. November 2020

Kann ich 1. 1440p Monitor mit 2. 1080p Monitoren benutzen?

Kann ich 1. 1440p Monitor mit 2. 1080p Monitoren benutzen?: Ich hab zurzeit 2 1080p Monitore würde es probleme geben wenn ich mir einen 1440p Monitor holen würde und sie alle zusammen benutzen würde?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020

iOS 14.3 Beta 1 mit ProRAW-Unterstützung, Kardiofitness-Niveaus und mehr

iOS 14.3 Beta 1 mit ProRAW-Unterstützung, Kardiofitness-Niveaus und mehr: iOS 14.3 Beta 1 mit ProRAW-Unterstützung, Kardiofitness-Niveaus und mehr Die Versionsnummer lässt bereits vermuten, dass es sich nicht nur um ein Build zur Fehlerbehebung handelt. Ich habe das...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

Stimmen die RGB-Farben 1:1 mit unseren Rezeptoren überein?

Stimmen die RGB-Farben 1:1 mit unseren Rezeptoren überein?: Wenn ich z.B. die RGB-Farbe 0,0,255 , also NUR BLAU, auf meinem Bildschirm Anzeige, wird dann in meinem Auge, wenn ich mir diese Farbe anschaue, nur der Blau-Rezeptor ausgelöst? Oda is da z.B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Welchen Monitor für die ps4 1 oder 2?

Welchen Monitor für die ps4 1 oder 2?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-k242hqlc-2027134.html https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-243v7qdab-2246556.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?: Moin Ich will mir bald vielleicht einen neuen Monitor zulegen und kam auf ein echtes Schnäppchen ( Dell S2421HGF) Den "gleichen" gibt's auch in 27 Zoll also ( Dell S2721HGF) Problem ist nur das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?

Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?: Hallo, ich möchte mir eine 1 TB SSD-Festplatte für meinen PC anschaffen. Diese soll meine alte HDD mit 500 GB ersetzen. Im PC ist bereits eine 500 GB Samsung 860 EVO mit 2,5 Zoll verbaut, auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Bios SSD als 1 Festplatte?

Bios SSD als 1 Festplatte?: Wie kann ich meine SSD als 1 Festplatte machen Windows 10 zeigt keine SSD an Habe sie gestern eingebaut [ATTACH] Kann ich hier sehen ob das Bios die SSD erkennt Die SSD ist eine Crucial...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden?

Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen PC zusammenbauen. Dabei habe ich nin folgendes Problem. Das Frontpanel des Gehäuses (NZXT H510 Elite) verfügt über einen USB 3.1 Gen 1 und einen USB 3.1 Gen 2...
Mainboards 8. November 2020

Mainboard hat nur 1 Lüfter Anschluss?

Mainboard hat nur 1 Lüfter Anschluss?: Bedeutet das, das ich bei dem Mainboard B450M S2H nur einen Lüfter dran machen kann? Was ist wenn im Gehäuse 2 Lüfter schon eingebaut sind? So ein kack Mainboard.. wusste garnicht, was für...
Mainboards 7. November 2020
1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden