[1&1]Internet und Telefon gehen nicht

Diskutiere und helfe bei [1&1]Internet und Telefon gehen nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, leute habe folgendes Problem. Hab vorhin nen neuen schreibtisch bekommen und hab dementsprechend erst mal alles vom alten Tisch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von enaldo, 11. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Guten Abend,


    leute habe folgendes Problem. Hab vorhin nen neuen schreibtisch bekommen und hab dementsprechend erst mal alles vom alten Tisch runtergenommen (Pc, Router, Telefon etc)

    Nun ich hab grad wieder alles angeschlossen und siehe da. Internet geht nicht.
    also der verbindet sich mit dem internet, es gibt eine verbindung doch da tut sich nichts.
    Und wenn ich telefonieren will ruf ich jemanden an, wählt ganz noral die Nummer und dann ist immer besetzt. Wenn ich mitm Handy zuhause anrufe klingelt es 2 ma am handy und dann sagt der mir nicht erreichbar (Haustelefon bleibt so wie es ist, klingelt nicht)

    Bin.bei 1&1 und die power/Dsl anzeige blinkt die ganze zeit. wo ist der fehler ?

    hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt.
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Guten Abend enaldo,

    Wer verbindet sich der Router oder dein PC? Wenn wir gerade dabei sind, welchen Router hast du (Hersteller, Modell)?
    Funktioniert das Telefon ebenfalls über das Internet?

    Du kannst ja mal in der Ereignisliste des Routers nachschauen, ob sich da etwas befindet. Wo sich die bei dir befindet, kann ich dir nicht sagen, da ich derzeit nicht weis, welchen Router du besitzt.

    Gruß

    Nico
     
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    Hab ne 7330SL Fritzbox.

    Aber das Problem ist schon gelöst. Mein Vater hat mir kurz beim umpacken geholfen und er hat den Router abgemacht. Dabei hat der die Kabel rausgezogen und wieder reingesteckt. Natürlich war er so schlau und hat das DSL Kabel in den Lan slot reingesteckt :rolleyes:

    ist wieder alles in butter :rofl:
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Alles klar. Naja lieber so, anstatt etwas Schwerwiegenderem. ;)

    Ich schätze mal der Thread kann geschlossen werden.
     
Thema:

[1&1]Internet und Telefon gehen nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden