1&1 Blogger WG, Tag 2: Wie teuer darf ein Smartphone sein?

Diskutiere und helfe bei 1&1 Blogger WG, Tag 2: Wie teuer darf ein Smartphone sein? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1&1 Blogger WG, Tag 2: Wie teuer darf ein Smartphone sein? Nachdem ich gestern dabei sein konnte, ging dies aus zeitlichen Gründen heute leider nicht.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    1&1 Blogger WG, Tag 2: Wie teuer darf ein Smartphone sein?

    Nachdem ich gestern dabei sein konnte, ging dies aus zeitlichen Gründen heute leider nicht. Dafür haben die Kollegen das Ganze gerockt und unter anderem den Menschen von Samsung die Frage gestellt, wie teuer ein Smartphone sein darf.

    1&1 Blogger WG, Tag 2: Wie teuer darf ein Smartphone sein?
     
Thema:

1&1 Blogger WG, Tag 2: Wie teuer darf ein Smartphone sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden