1&1 Blogger WG – IFA 2016 – Tag 2 – Huawei Nova und Huawei Mediapad M3

Diskutiere und helfe bei 1&1 Blogger WG – IFA 2016 – Tag 2 – Huawei Nova und Huawei Mediapad M3 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1&1 Blogger WG – IFA 2016 – Tag 2 – Huawei Nova und Huawei Mediapad M3 Weil ich zufällig anwesend war, habe ich mich auch dieses Mal mit den Kollegen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    1&1 Blogger WG – IFA 2016 – Tag 2 – Huawei Nova und Huawei Mediapad M3

    Weil ich zufällig anwesend war, habe ich mich auch dieses Mal mit den Kollegen Lars von AllAboutSamsung, Marcel von AllAbout-PC und Johannes von NewGadgets auf die Couch gesetzt. Zu Gast war Kathrin von Huawei, die das neue Huawei Nova und das Huawei Mediapad M3 für uns im Gepäck hatte – beides IFA-Neuheiten, die heute vorgestellt wurden.

    1&1 Blogger WG – IFA 2016 – Tag 2 – Huawei Nova und Huawei Mediapad M3
     
Thema:

1&1 Blogger WG – IFA 2016 – Tag 2 – Huawei Nova und Huawei Mediapad M3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden