Irgendein Problem mit Windows

Diskutiere und helfe bei Irgendein Problem mit Windows im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DasisMaisach, 12. Juni 2020.

  1. DasisMaisach
    DasisMaisach Gast

    Ab diesem dieser Thread.​


    ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....!

    Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut ich konnte auf vorderman gebracht. Win 10 zu Installieren würde den Rechner aber zur Schnecke machen und mein Aufwand wäre um sonst gewesen.........

    Ich habe den Win 7 Key bestellt aber noch nicht bekommen!

    Kann es sein das dies der Grund für das Problem ist?


    Herzlichen Dank für Ihrer Zeit!

    Liebe Grüße
     
    #1 DasisMaisach, 12. Juni 2020
Thema:

Irgendein Problem mit Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden