Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HansiDiehm, 27. August 2022.

  1. HansiDiehm
    HansiDiehm Gast

    Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt.Hä? Ich habe die Original CD auf dem Tisch, echter kann es gar nicht sein.Eine neue Aktivierung lief fehl, die Windows Version sei gesperrt.Was kann ich denn da machen?Bitte nicht das Update auf Win 10 empfehlen, ich habe hier Studiomaschinen, die nur bis Win 7 laufen und ich kann keine 2000 Euro für neue Geräte investieren. Mein Original Win 7 sollte ja auch lauf
     
    #1 HansiDiehm, 27. August 2022
Thema:

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt! - Similar Threads - Windows Jahren gesperrt

Forum Datum

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Windows 7 15. März 2023

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)?

Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)?: Ich habe derzeit eine 500gb Hdd in Meinem PC und würde gerne mein System etwas schneller machen. Ich würde daher gerne eine 60gb ssd kaufen nur für windows und frage mich ob das wegen den Updates...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2021

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!: 35 Jahre: Happy Birthday, Windows! November 1985 veröffentlichte das US-Unternehmen Microsoft die Version 1.0 von Windows. Eine Grafikkarte sowie 256 KB Hauptspeicher wurden damals vorausgesetzt....
User-Neuigkeiten 20. November 2020

25 Jahre Windows 95

25 Jahre Windows 95: 25 Jahre Windows 95 August 2020. Das bedeutet, dass vor satten 25 Jahren das Betriebssystem Windows 95 offiziell in den Verkauf ging. 25 Jahre Windows 95
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Windows 10: Ccleaner 3 jahre

Windows 10: Ccleaner 3 jahre: Hallo zusammen, ich komme direkt zur Sache: Ich habe den Ccleaner bestimmt schon 3-4 Jahre auf dem Rechner und „reinige“ damit regelmäßig mein System. Das ist einfach ein gutes Gefühl . Am...
Windows 10 21. März 2018

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive: Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive Sogar in HiFi-Qualität, zumindest bis Ende des Jahres. So lange lässt sich die Option in den Einstellungen auch...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

30 Jahre: Happy Birthday, Windows!

30 Jahre: Happy Birthday, Windows!: 30 Jahre: Happy Birthday, Windows! 20.11.2015 21:00 - November 1985 verkündete Microsoft relativ unspektakulär die Version 1.0 von Windows – mit einer einfachen Grafikkarte und 256 KB...
User-Neuigkeiten 20. November 2015

20 Jahre Windows 95: Als Seriennummern noch was mit Quersummen zu tun hatten

20 Jahre Windows 95: Als Seriennummern noch was mit Quersummen zu tun hatten: 20 Jahre Windows 95: Als Seriennummern noch was mit Quersummen zu tun hatten 24.08.2015 11:30 - Windows 95 erschien am 24. August 1995, teilt sich damit Tag und Monat mit dem Geburtstag meiner...
User-Neuigkeiten 24. August 2015

Office für Windows 10 bringt endlich Touch-Optimierung, Office 2016 kommt noch dieses Jahr

Office für Windows 10 bringt endlich Touch-Optimierung, Office 2016 kommt noch dieses Jahr: Office für Windows 10 bringt endlich Touch-Optimierung, Office 2016 kommt noch dieses Jahr 23.01.2015 12:00 - Universal ist das Zauberwort, das auch für Apps gelten wird. So auch Microsoft eigene...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2015

BodBot: Windows Phone-Nutzer erhalten ein Jahr Premium für die Workout-App gratis

BodBot: Windows Phone-Nutzer erhalten ein Jahr Premium für die Workout-App gratis: BodBot: Windows Phone-Nutzer erhalten ein Jahr Premium für die Workout-App gratis 03.01.2015 11:30 - Wer einen Coach für das Vorhaben benötigt, kann auch auf Apps zurückgreifen, die einem bei der...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2015

Windows: Browserauswahl verschwindet nach 5 Jahren wieder aus dem System

Windows: Browserauswahl verschwindet nach 5 Jahren wieder aus dem System: Windows: Browserauswahl verschwindet nach 5 Jahren wieder aus dem System 18.12.2014 14:30 - Die EU hatte Microsoft dazu verdonnert, Windows-Nutzern die Wahl zu lassen, welchen Browser sie nutzen...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2014

Poki 2 für Windows Phone veröffentlicht, Windows 8.1 Version kommt noch dieses Jahr

Poki 2 für Windows Phone veröffentlicht, Windows 8.1 Version kommt noch dieses Jahr: Poki 2 für Windows Phone veröffentlicht, Windows 8.1 Version kommt noch dieses Jahr 04.10.2014 13:30 - Diese funktioniert nun und man kann die neue Version nur jedem Windows Phone Nutzer ans...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2014
Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden