Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

Diskutiere und helfe bei Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Alexander77P, 26. August 2022.

1. Alexander77P
    Alexander77P Gast

PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????

#1 Alexander77P, 26. August 2022
Thema:

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

Die Seite wird geladen...

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC - Similar Threads - Berechtigung Zugriff

Forum Datum

Google lenkt ein: Nextcloud-Files-App erhält wichtige Android-Berechtigung zurück

Google lenkt ein: Nextcloud-Files-App erhält wichtige Android-Berechtigung zurück: Google lenkt ein: Nextcloud-Files-App erhält wichtige Android-Berechtigung zurück Google hat sich bereit erklärt, die zuvor entzogene „All files access“-Berechtigung für die Nextcloud-Files-App...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Keine Berechtigung auf eigene Festplatte?

Keine Berechtigung auf eigene Festplatte?: Hallo, ich kann auf meiner Festplatte keine Programme löschen. Ich bin Eigentlich als Admin angemeldet, allerdings kann nur diese Festplatte nicht wirklich bearbeiten, da ich angeblich keine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2024

macOS 15: Abfrage zur Berechtigung für die Bildschirmaufzeichnung deaktivieren

macOS 15: Abfrage zur Berechtigung für die Bildschirmaufzeichnung deaktivieren: macOS 15: Abfrage zur Berechtigung für die Bildschirmaufzeichnung deaktivieren Es soll wohl so sein, dass diese Berechtigungen einmal im Monat abgeklopft werden, bzw., wenn dieser Zeitraum...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Keine Berechtigung Festplatte zu nutzen?

Keine Berechtigung Festplatte zu nutzen?: Ich habe das problem dass ich auf meiner E: Fesplatte sandisk ssd 450gb aus irgeneinem grund keine Mods für meine spiele Über VOrtex oder so herunterladen kann oder mit 7zip entpacken kann da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2024

Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert! Windows hat mir nach einem Absturz und...
Windows 7 4. März 2019

Windows 10: Benutzer Berechtigung verloren

Windows 10: Benutzer Berechtigung verloren: Nachdem ich versehentlich die Benutzer Berechtigung geändert habe, sind die Start Taste, Systemsteuerung, Office nicht mehr anwählbar.
Windows 10 10. Februar 2018

Windows 10: Administrator-Berechtigung

Windows 10: Administrator-Berechtigung: Tach allerseits, seit dem letzten update (patch-day) muß ich beim Umbenennen von Dateien u. Ordner, auch solchen, die ich selbst erstellt habe, einen 2. KLick machen, weil...
Windows 10 17. August 2017

Windows 10: Keine Berechtigung?

Windows 10: Keine Berechtigung?: Hallo Leute, ich möchte einen Ordner löschen, geht aber nicht, bekomme diese Dialoge angezeigt. Könnt ihr mir da helfen? Herzliche Grüße Frank [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Windows 10 11. Juli 2017

Windows 10: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Windows 10: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Laptop gekauft und meine Daten sind alle auf einer Externen Festplatte (WD My Book 1230 USB Device). Ich komme in alle von mir...
Windows 10 28. Juni 2017

Google Play Store will Apps entfernen, die unnötig die Berechtigung für den Zugriff auf die...

Google Play Store will Apps entfernen, die unnötig die Berechtigung für den Zugriff auf die...: Google Play Store will Apps entfernen, die unnötig die Berechtigung für den Zugriff auf die Eingabehilfen fordern Denn wie es unter anderem bei XDA, aber auch Reddit heißt, werden zahlreiche...
User-Neuigkeiten 13. November 2017

Threema für Android bringt Unterstützung für Android 6.0, benötigt keine Berechtigung für Chats

Threema für Android bringt Unterstützung für Android 6.0, benötigt keine Berechtigung für Chats: Threema für Android bringt Unterstützung für Android 6.0, benötigt keine Berechtigung für Chats 15.10.2015 15:45 - Das Update der Schweizer ist nicht nur als bloße Anpassung zu verstehen, wurde...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2015

was ist BUITIN administrators berechtigung?

was ist BUITIN administrators berechtigung?: was ist BUITIN administrators berechtigung? Lass den Virus durch von deinem avira entfernen!
Computerfragen 9. Februar 2013

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung: Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung kann mir jmd ne Lösung sagen
Computerfragen 5. Mai 2011
Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden