"0" Punkte bei 3dMark Vantage

Diskutiere und helfe bei "0" Punkte bei 3dMark Vantage im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann das sein das einem bei 3dMark Vantage die GPU Score und die CPU Score angezeigt werden, aber bei der Gesamt Punktzahl ( 3dMark Score ) "0"... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Venne, 11. April 2009.

  1. Venne
    Venne Praktikant
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91625

    Wie kann das sein das einem bei 3dMark Vantage die GPU Score und die CPU Score angezeigt werden, aber bei der Gesamt Punktzahl ( 3dMark Score )
    "0" steht?
    Mfg Venne
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bug? machs doch nochmal den test :D
     
    #2 Agent Smith, 11. April 2009
  4. Venne
    Venne Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91625
    Hab den 5 mal gemacht.Immer das gleiche ergebnis.
    Auf anderen Rechnern von mir läuft der einwandfrei.Weiß auch nich woran das liegt.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    installier mal vantage neu.. vllt. bringt das was...
     
    #4 Agent Smith, 11. April 2009
  6. Venne
    Venne Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91625
    Jop nun gehts wieder.
    Wieso komm ich nie selber auf die einfachsten dinge....
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    die meisten probs werden mit ner neuinstallation gelöst :D
     
    #6 Agent Smith, 11. April 2009
  8. NoLimit
    NoLimit Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl eher daran liegen das die reulaeren Einstellungen die gelten veraendert werden zum Beispiel die Auflösung...dann wird halt null angezeigt.Laesst man die Einstellungen so wie sie sind wird auch keine null angezeigt.
     
  9. Venne
    Venne Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91625
    Nein, das war nicht das Problem
     
  10. NoLimit
    NoLimit Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dann freuen wir uns auf eine (Deine) Problemlösung die wir hier finden werden.
     
  11. Venne
    Venne Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91625
    Problem gelöst. Programm war einfach zerschossen. Trotzdem danke
     
  12. HerrK
    HerrK PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119125

    AW: "0" Punkte bei 3dMark Vantage

    Ich habe mich jetzt auch mal durch das Web gegooglet,
    da ich (und wie sich raus stellte auch viele andere) das gleiche Probleme hatte!

    Mit dem Resultat: 3DMark Vantage zeigt nur die Gesamt 3DMark Score an,
    wenn man ihn auf seinen Standard-Einstellungen startet,
    da heißt dann mit der Auflösung 1280x1024 und den Presets auf Performance.

    Alles andere führt sonst (zumindest bei mir) zu einem 0 Score Ergebnis!

    Wundert mich dann nur, das sehr viele (locker die Hälfte) auf SysProfile
    den 3DMark Vantage mit einer niedrigeren Auflösung (1024x768) laufen lassen haben
    und dadurch dann natürlich auch mehr Punkte erzielen!

    Wie kommen die denn zu der Score?
     
Thema:

"0" Punkte bei 3dMark Vantage

Die Seite wird geladen...

"0" Punkte bei 3dMark Vantage - Similar Threads - Punkte 3dMark Vantage

Forum Datum

Disney+: Zum Start möchte das Videostreaming-Angebot nicht nur mit eigenen Inhalten punkten

Disney+: Zum Start möchte das Videostreaming-Angebot nicht nur mit eigenen Inhalten punkten: Disney+: Zum Start möchte das Videostreaming-Angebot nicht nur mit eigenen Inhalten punkten Im Gespräch mit Investoren erklärte Disney CEO Bob Iger nun, wie man sich denn gegen Netflix und Co....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Windows 10: Wie tippt man den(.)punkt horizontal in der mitte...

Windows 10: Wie tippt man den(.)punkt horizontal in der mitte...: habe das neue kummulative update 1809 (kb4467708) heute aufgespielt, kann keine cd brennen; habe einen beitrag von areiland gelesen, den kann ich aber nicht mehr finden; wer hilft mir bei dem...
Windows 10 22. November 2018

iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone

iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone: iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone Top Performance, ideale Größe und in vielen Aspekten dem großen Bruder XS Max doch sehr ähnlich. Ein dennoch sehr...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden

4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden: 4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden Sehr viel Kleber und dann auch noch eine empfindliche Glasrückseite. Schon im Vorfeld des...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Apple iPhone XS Max erreicht bei DxOMark 105 Punkte

Apple iPhone XS Max erreicht bei DxOMark 105 Punkte: Apple iPhone XS Max erreicht bei DxOMark 105 Punkte Nun hat man das Smartphone bei DxOMark auf den Prüfstand geschickt. Tatsächlich sind beeindruckende 105 Punkte das Ergebnis. Apple iPhone XS...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

watchOS 5: So startet ihr einen Aktivitätswettbewerb – das bedeuten die Punkte

watchOS 5: So startet ihr einen Aktivitätswettbewerb – das bedeuten die Punkte: watchOS 5: So startet ihr einen Aktivitätswettbewerb – das bedeuten die Punkte Eine Neuerung betrifft das Teilen eurer Aktivitätsdaten, was schon lange möglich ist, nun jedoch um ein Feature...
User-Neuigkeiten 22. September 2018

mit SLi weniger Punkte in 3DMark

mit SLi weniger Punkte in 3DMark: grüße euch, da ich meine 2. graka wieder zum laufen gebracht habe, habe ich sie doch gleich mal mit eingebaut, echt wow, fast 100% mehr leistung (FPS)... jedoch habe ich in 3Dmark 2001SE und...
Archiv 5. September 2010

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?: Tja...hab vor kurzem dem Benchmark drüberlaufen lassen und kam auf ein, zumindest für mich und Tymant, komisches ergebnis. (Siehe Dateianhang) Wie kann es sein das mein Core2Quad mehr punkte...
Benchmarks 11. Juni 2009

Neuer PC aber nur 14000 3DMark punkte ???

Neuer PC aber nur 14000 3DMark punkte ???: hi zusammen... hab da nun n neuen rechner... alles übertacktet... der pc ist richtig fix unterwegs... was ich aber nicht verstehe sind die lächerlichen 14k 3DMark punkte... mit meinem alten...
Probleme mit Hardware 7. Mai 2009

Notebook - Zu wenig 3DMark Punkte

Notebook - Zu wenig 3DMark Punkte: Hallo Community ;), ich habe kürzlich ein Notebook erworben und verglichen mit Notebooks, die äquivalente Hardware haben, bekomme ich deutlich weniger Punkte in 3DMark 06. Mein System: Intel...
Benchmarks 28. März 2009

Superpi/3dmark punkte nicht angezeigt

Superpi/3dmark punkte nicht angezeigt: Hi, meine 3dmark06 und superpi Ergebnisse werden in der Signatur nicht angezeigt. Dort stehen nur Striche. Ich habe jetzt auch schon 2 Tage gewartet. Meine ID ist 77478....
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2008

Nach Bios-Flash weniger Punkte im 3DMark

Nach Bios-Flash weniger Punkte im 3DMark: Hallo zusammen! Ein User (undmor) hat ein Problem mit seiner 8800GT. Nach dem Bios Flash will die Karte nicht mehr Gas geben. Auszug aus der Mail die ich bekommen habe: aha, also sascha heisst...
Grafikkarten 2. Februar 2008

Nach übertaktung weniger Punkte in 3Dmark o6

Nach übertaktung weniger Punkte in 3Dmark o6: Hi ich hab en Problem Hab mein C2D auf 3,15 Ghz übertaktet un mit meinem Sys dann 11k Punkte im 3Dmark06 erreicht. Jez hab ich die CPU bei 3,33 Ghz un hab weniger Punkte im 3Dmark o6.Waren glaub...
Archiv 22. Mai 2007
"0" Punkte bei 3dMark Vantage solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine punkte cpu 3dmark

    ,
  2. 0punkte 3dmark

    ,
  3. 3dmark punkte ungültig

    ,
  4. 3dmark spy zeigt 0 punkte für cpu,
  5. 3DMark bendet mit 0 punkte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden