ZTE Quartz: Android Wear 2.0-Smartwatch vorgestellt

Diskutiere und helfe bei ZTE Quartz: Android Wear 2.0-Smartwatch vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ZTE Quartz: Android Wear 2.0-Smartwatch vorgestellt Das Wearable hört auf den Namen Quartz, ist allerdings noch nicht für den deutschen Markt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.650
    Zustimmungen:
    12

    ZTE Quartz: Android Wear 2.0-Smartwatch vorgestellt

    Das Wearable hört auf den Namen Quartz, ist allerdings noch nicht für den deutschen Markt angekündigt. Die ZTE Quartz kommt nicht überraschend mit Android Wear 2.0 auf den Markt und soll in den nächsten Tagen im US-Markt starten – dort für unter 200 Dollar, erst einmal exklusiv beim Anbieter T-Mobile..

    ZTE Quartz: Android Wear 2.0-Smartwatch vorgestellt
     
Thema:

ZTE Quartz: Android Wear 2.0-Smartwatch vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden