Youtube: Schleichwerbung ist künftig eindeutig untersagt

Diskutiere und helfe bei Youtube: Schleichwerbung ist künftig eindeutig untersagt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Youtube: Schleichwerbung ist künftig eindeutig untersagt Die Wild-West-Zeiten nähren sich immer mehr dem Ende. Während zuletzt Twitch ein Thema war,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Youtube: Schleichwerbung ist künftig eindeutig untersagt

    Die Wild-West-Zeiten nähren sich immer mehr dem Ende. Während zuletzt Twitch ein Thema war, weil große Youtuber Post von den Landesmedienanstalten bekamen, ist es nun Youtube. Dort sollen Channelbetreiber künftig klar deutlich machen, welche Inhalte…


    Youtube: Schleichwerbung ist künftig eindeutig untersagt
     
Thema:

Youtube: Schleichwerbung ist künftig eindeutig untersagt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden