Yahoo verschickt Emails mit Link

Diskutiere und helfe bei Yahoo verschickt Emails mit Link im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bisher war ich immer zufrieden mit Yahoo, aber seit einiger Zeit verschickt Yahoo eigenmächtig Email mit einer Linkangabe. Da ich recht viel Kontakte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von momo31, 15. Juni 2012.

  1. momo31
    momo31 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bisher war ich immer zufrieden mit Yahoo, aber seit einiger Zeit verschickt Yahoo eigenmächtig Email mit einer Linkangabe. Da ich recht viel Kontakte hab (bin Betreuerin beim Fussball) bekommen die meisten eine Email von Yahoo geschickt. Ich hab zwar schon allen eine Email geschickt, dass ich das nicht bin, sondern eigenmächtig verschickt wird. Die Meisten wissen schon bescheid, aber es nervt trotzdem und jeder fragt immernoch nach.

    Was kann man tun, damit das aufhört??? Falls Ihr noch Angaben braucht, dann lasst es mich wissen...

    Ich bin für jede Hilfe dankbar...lg momo
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    - E-Mails sichern und altes Konto löschen.
    - Sieht aus als wenn jemand deinen Account für Spam-Attacken nutzt.
    - neues Konto anlegen und besseres Passwort nutzen!
     
  3. momo31
    momo31 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass auch mein PC verseucht ist????
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    - Virensignatur deines Virenscanners aktualisieren.
    - Dann Rechner vom Netz trennen und mal einen intensiven Scan (kann aber ein,zwei Stunden dauern) machen.
    - Dann weisst du es.
     
  5. momo31
    momo31 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Virensignatur meines Virenscanners aktualisieren?????
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    indem du deinen virenscanner updatest und so auf den neuesten stand bringst.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Yahoo verschickt Emails mit Link

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden