[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau* im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; da wirsch ja bala bala im kopf bei dem ganzen geleuchte , aber sonst echt geil gefällt mir. Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Overclocked, 20. März 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    da wirsch ja bala bala im kopf bei dem ganzen geleuchte , aber sonst echt geil gefällt mir.
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Auf ner Party kommt das sicher mega geil!

    Aber auf Dauer: Siehe La2s Posting ;)
     
    #62 peacemillion, 19. Juli 2010
  3. Overclocked
    Overclocked Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ja das stimmt. Die Soundbeleuchtung hat man ja nicht die ganze Zeit an. Aber so um Freunde zu beeindrucken macht das schon was her :D
     
    #63 Overclocked, 20. Juli 2010
Thema:

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden