Woher kriege ich eine Win7 Starter Edition als Iso?

Diskutiere und helfe bei Woher kriege ich eine Win7 Starter Edition als Iso? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie schon im Titel beschrieben. Woher bekomme ich die? Ich benötige sie für ein Netbook welches einen Starter Key hat und verkauft werden... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 23. Juli 2011.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hi,

    wie schon im Titel beschrieben. Woher bekomme ich die?

    Ich benötige sie für ein Netbook welches einen Starter Key hat und verkauft werden soll. Leider ist die Plattenpartition gelöscht worden. Daher benötige ich jetzt diese Iso. Finde aber nur Home und Professional.

    Hat vllt jemand sonst eine?

    Gruß Tox
     
    #1 Toxic_Instinct, 23. Juli 2011
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    legal wohl nur bei msdnaa...

    aber ansonsten wuerde jeder link zu ner anderen quelle nicht erlaubt sein hier ^^
     
  3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Ich würde ja ran kommen, nur verteilen darf ich es nicht.
    Hast du es schon in der eBucht versucht ?
     
  4. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    eBucht?

    Bei Microsoft habe ich keine Iso gefunden.

    Alternativ per email: toxic_instinct@lavabit.com

    Ich mein ist ja nicht illegal. Habe ja einen Originalen Key. Und wieso sollte ich die schlechteste Win Version illegal installieren xD Klingt irrsinnig.
     
    #4 Toxic_Instinct, 23. Juli 2011
  5. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    eBay ;)
    Egal ob du einen Key hast, trotzdem ist das verteilen von Kopien oder Isos nach EULA nicht erlaubt.
     
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    #6 Django2, 25. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Nur mal als Info, bei einem Laptop kann man die selbe Installation mit Key des eigenen Hauptrechner erneut Legal verwendet werden. Bei der Installation wird erkannt dass es sich um ein Zweitgerät Tragbar handelt und eine Aktivierung wird hier dann noch nicht mal mehr nötig. Hierzu durchsucht die Windows Installation die Hardware die vorhanden ist.

    Es gibt aber hier ein Hacken wie @CzkOtay schon sagte, dass man Produkt Lizenzen nicht vergeben werden dürfen. Aus diesem Grund darf dann auch ein Laptop mit solch einer Installation nicht mit Betriebssystem verkauft werden, was ja in diesem Fall ja der Grund ist.

    Man muss hier also dann die Installation löschen, denn Laptop ohne Betriebssystem verkaufen oder separat eine Lizenz erwerben. Hat der Käufer schon für sein Heimrechner eine Lizenz, darf er diese natürlich dann wieder auch auf dem Laptop ausführen.

    Edit: Für XP gab es früher solch eine Regelung, für Windows7 finde ich diese Regelung zur Zeit nicht, daher ist mir nicht bekannt ob es noch Aktuell ist.
    Edit2: Man kann auch Legal Iso-Dateien ohne Key Herunterladen wenn man ein Produkt mit Key besitzt und hierzu die Installatons-DVD fehlt. Am besten hier in Google den such begriff "Windows 7 download legal" eingeben.

    Gruß Coolman
     
    #7 Coolman, 25. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  8. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    eBucht :D haha sehr gut! :o
     
    #8 Anubis Judge, 2. August 2011
  9. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
  10. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    #10 Schorsch 1992, 9. August 2011
Thema:

Woher kriege ich eine Win7 Starter Edition als Iso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden