Wo kann ich sehen, welche Temperatur mein Rechner gerade hat?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich sehen, welche Temperatur mein Rechner gerade hat? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann ich sehen, welche Temperatur mein Rechner gerade hat? Mir scheint er doch etwas zu heiß zu werden. Kann irgendwo in Windows... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo kann ich sehen, welche Temperatur mein Rechner gerade hat?



    Mir scheint er doch etwas zu heiß zu werden. Kann irgendwo in Windows sehen, wie heiß die CPU oder andere Komponenten sind?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hat mein Opteron zu hohe Temperaturen? - Prozessoren
    http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/7528-hat-mein-opteron-zu-hohe-temperaturen.html

    Temperaturmonitor: Hinweise
    http://www.bresink.com/osx/0TemperatureMonitor/issues-de.html

    temperatur - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/temperatur.html

    Mein Computer
    http://www.mycosima.com/presse/aviso_14-19_4_02.pdf

    proggen.org ? Thema anzeigen - Athlon 64 3200 Temperatur
    http://forum.proggen.org/viewtopic.php?f=26&t=119

    wo sehe ich was mein pc gerade tut (computer, cpu)
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-was-mein-pc-gerade-tut

    Motherboard-Temperatur | Computer | Battlefield Stats Forum
    http://www.statsforum.de/Computer/Motherboard-Temperatur+thread+19799.html

    Probleme mit der Laptop-Kühlung/-Temperatur - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/86759-probleme-mit-der-laptop-kuehlung-temperatur.html
     
Thema:

Wo kann ich sehen, welche Temperatur mein Rechner gerade hat?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche temperatur hat mein rechner

    ,
  2. wo sehe oich die temperatur meines rechners

    ,
  3. Welche Temperatur hat mein Computer grade

    ,
  4. wo kann ich meine pationen auf meinen rechner sehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden