Wo feiert ihr Silvester?

Diskutiere und helfe bei Wo feiert ihr Silvester? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vergiss es. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 12. Dezember 2012.

?

Wo feiert ihr Silvester?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Januar 2013
  1. Zu Hause/Mit der Familie

    32,0%
  2. Bei Freunden

    28,0%
  3. Disco/Party

    12,0%
  4. Weiß ich noch nicht

    4,0%
  5. Anderes

    12,0%
  6. Garnicht

    12,0%
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Vergiss es.
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ich werde vermutlich in kitzbühel feiern.

    Gruß
    BB
     
    #32 Black Biturbo, 13. Dezember 2012
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Mit der Familie im Skiurlaub :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bei meiner Muddah. Dort gibts Aussicht über ganz Erfurt. Mal sehn was meine Digicam leisten mag. :D
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Zuhause mit meinen Kumpels
    werde in der Nacht leider ne "Alte Socke"
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Silvester ist bei uns nicht so das Fest der Familie, das ist mit Weihnachten und Heiligabend bereits "abgegrast".

    Den Silvesterabend und/oder den Neujahrsmorgen verbringe ich meist bei und mit den Freunden. Dort essen wir erst gemeinsam schön, dieses Jahr etwas selbstgemachtes, und danach trinken wir ein wenig. Wobei ICH mir beim Trinken noch nicht so sicher bin.

    So leben wir in den Abend hinein und böllern danach ein, zwei oder auch drei Runden und lassen den Abend gemütlich ausklingen.
     
    #36 BlackPitcher, 26. Dezember 2012
  7. Nidan
    Nidan Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bei Freunden, Fremden, in der großen Megen...einfach überall! Wir gehen zuerst geschmeidig was essen, dann glühen wir bei Freunden vor und dann ziehen wir zum Böllern auf die Straße und begeben uns in einigen Clubs und Bars. Ich habe hier übrigens ein paar Tipps geschrieben, wo man in München Silvester 2012 erleben sollte. Wer Interesse hat in München zu feiern, kann gerne reinschauen.
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Zuhause, allein, fertig.
     
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Vieleicht geh ich mit nem Kumpel in nen Club, A2, Schiff und Borderline stehen zur Auswahl. Mal gucken^^
     
Thema:

Wo feiert ihr Silvester?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden