Wird "rating.png" irgendwann gefixt?

Diskutiere und helfe bei Wird "rating.png" irgendwann gefixt? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wurde jetzt anscheinend gefixt hab zumindest jetzt diese Pfeile da ohne den Script zu verwenden. Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Ph0bic, 19. November 2011.

  1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Wurde jetzt anscheinend gefixt hab zumindest jetzt diese Pfeile da ohne den Script zu verwenden.
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Cool, danke das man informiert wird, dass es nach über 2 Monaten endlich gefixt wird ... hät ich mir die mühe sparen können :(
     
    #17 HackerChris, 19. Januar 2012
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Der Skin, den ich verwende, wurde noch nicht gefixt... ^^ (White Carbon mit Hintergrund)
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    stimmt wurde gefixt, thx!
     
Thema:

Wird "rating.png" irgendwann gefixt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden