Windows Installer Defekt (Win7)

Diskutiere und helfe bei Windows Installer Defekt (Win7) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich kann keine *.msi Dateien mehr installieren. Der Windows Installer streikt einfach und ich bin schon seit Stunden dabei das Problem zu lösen.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gastkonto, 17. Mai 2013.

  1. Gastkonto
    Gastkonto Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich kann keine *.msi Dateien mehr installieren. Der Windows Installer streikt einfach und ich bin schon seit Stunden dabei das Problem zu lösen. Ich habe schon alles erdenkliche gemacht, was ich im Internet gefunden habe:

    1.
    Und das in veschiedensten Variationen

    2. Die Registry geändert = Keine Lösung
    3. Speicherorte überprüft = Keine Fehler
    4. Dienste gestartet = Keine Lösung
    5. sfc / Scannow = Keine Fehler
    6. Mit CMD als Admin mehrer Lösungen versucht. (dllcache ist nicht vorhanden) = Keine Lösung
    7. Alten Windows Installer gelöscht - Kann keinen neuen installieren. Bekomme dann immer die Fehlermeldung: Nicht genug Speicherplatz (Getestet mit v4.5 - Ja Genug Speicher auf Festplatte vorhanden) = Keine Lösung

    Was kann ich jetzt noch machen? Kann ich den Installer mit der CD reparieren? Ich möchte Windows nicht neu installieren.

    Betriebssystem Win7 64bit Ultimat - Ja legal gekaufte Version

    mfg
     
    #1 Gastkonto, 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
  3. Gastkonto
    Gastkonto Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich habe es nach Anleitung gemacht aber es sieht nicht so aus, als wenn es funktioniert hätte. Leider.

    mfg
     
    #3 Gastkonto, 18. Mai 2013
Thema:

Windows Installer Defekt (Win7)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden