Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?

Diskutiere und helfe bei Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor einer Weile eine neue Samsung Festplatte gekauft und möchte schon seil ein paar Wochen probieren Windows ohne neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von XXUnimogXX, 10. Januar 2024.

  1. XXUnimogXX
    XXUnimogXX Gast

    Hallo, ich hab mir vor einer Weile eine neue Samsung Festplatte gekauft und möchte schon seil ein paar Wochen probieren Windows ohne neuinstallation auf meine neue SSD zu kopieren weil meine alte randvoll ist.

    Jetzt hab ich Samsung Data MIgration entdeckt. Jetzt wolte ich fragen ob mir mit diesem Tool windows und alle anderen Programme/Apps auf die neue SSD zu ziehen obwohl ich jetzt schon ein Paar Steam spiele auf die neue SSD gedownloaded hab.

    Vielen Dank schonmal.

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 XXUnimogXX, 10. Januar 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden