Windows Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows Aktivierung nicht möglich im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich habe auf dem Laptop meiner schwester W7 64Bit neu installiert,da die Festplatte abgeraucht ist.Somit war keine automatische aktivierung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 19. Januar 2014.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hi Leute.

    Ich habe auf dem Laptop meiner schwester W7 64Bit neu installiert,da die Festplatte abgeraucht ist.Somit war keine automatische aktivierung via Recovery Partition möglich.Also habe ich eine Gebrauchte DVD mit unbenutztem Key gekauft (Händler).Da das OS eine gelabelte version von dell ist,brauche ich hierfür eine Telefonische Aktivierung.
    Nun versuche ich seit 3 Tagen die Aktivierungshotline zu erreichen,was nicht klappen will weil ständig besetzt ist.Ich habe die Kostenlose und die Kostepflichtige probiert (via Festnetz,weil Mobil ja nicht Funktioniert).

    Gibt es ein Legales Aktivierungstool, so wie es von den Recoveryversionen benutzt wird?Wenn ja, wo kann ich das Downloaden?

    Ich möchte , wie ersichtlich, keinen Hack oder sowas veranstalten.
    Iwie bin ich nur langsam angepisst.

    Vielen Dank für eure Tips im Voraus :)

    Gruß Andy

    Edit : Ich habe gerade das Tool W7 Loader gefunden,das meinen Legalen Key nutzt.Ist das Tool legal oder eher nicht?
     
    #1 amd_man_bavarian, 19. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Eigentlich sollte die Win7 Aktivierungshotline gar nicht besetzt sein, es antwortet ja eh nur eine Computerstimme.
    Also letzte Woche konnte ich so jedenfalls noch das Windows 7 Home Premium von meinem Kumpel problemlos aktivieren. :)

    Ist auf dem Läppi (Unterseite) deiner Schwester kein Key angebracht? :neutral:
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Es ist auf der Unterseite ein Key (W7 home Premium) , aber ich habe ihr nun W7 Ultimate installiert.

    Bisher hatte ich auch noch nie das dort besetzt war.Ich habe sogar schon die ausweichnummer 00800 - 22 84 82 83 probiert,aber immer mit dem selben Ergebnis.Habs inzwischen sicher schon 50 mal probiert,daher nervt das nun ziemlich.
     
    #3 amd_man_bavarian, 19. Januar 2014
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    So,nun melde ich mich mal wieder :)
    Das Anrufen hat wegen dem neuen Router nicht funktioniert,weil eine Kleinigkeit falsch eingestellt wurde.
    Jedoch konnte ich das Windows anders aktivieren da ich eine E-Mail an den Aktivierungsservice geschrieben habe.Dort habe ich den Zahlencode angegeben und nach zwei Tagen wurde mir der Code für die Aktivierung zugesendet.
    Nun ist alles im Grünen Bereich :great:.Da soll nochmal einer sagen,das Microsoft einen schlechten Support bietet.
     
    #4 amd_man_bavarian, 29. Januar 2014
Thema:

Windows Aktivierung nicht möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows hotline besetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden