Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

Diskutiere und helfe bei Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de? Hallo, ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?


    Hallo,



    ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor drei Tagen kam dann plötzlich die Ansage: "Adobe Flash Player nicht gefunden.Um unser Spieleangebot nützen zu können, muss der Adobe Flash Player auf Ihrem System installiert sein." und das mit einem Link zu Adobe zum Runterladen.
    Ich habe wirklich alles probiert, um dieses Problem zu beheben. Ich habe den support angeschrieben, die mir zig verschiedene Lösungswege vorgeschlagen haben, von denen nichts geklappt hat und ich habe "gegoogelt" und dort auch sämtliches durchgespielt, von löschen und wieder installieren, Dateinen umbenennen usw.
    Dazu sei gesagt, dass die Test beim Player laufen und auch bei anderen Seiten keine Schwierigkeiten da sind.
    Nur bei gametwist und ich spiel doch da sooo gern, zumal es keine vergleichbare Seite zum Spielen gibt :-(
    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar, also schon mal ein dickes DANKE im Voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-adobe-flash-player-nicht-gefunden-bei-gametwist-de

    adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und ...
    http://www.computerfrage.net/frage/adobe-flash-player-funktioniert-nicht-kann-nicht-scrollen-und-keine-passw-speichern-was-ist-das

    GameTwist -
    http://www.gametwist.de/games_start.asp?gameid=6&type=0&gamename=&email=1
     
Thema:

Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden