Wie kann man beim Excel "verketten" ein Anführungszeichen " mit verketten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man beim Excel "verketten" ein Anführungszeichen " mit verketten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man beim Excel "verketten" ein Anführungszeichen " mit verketten? Anführungszeichen sind ja in der Funktion enthalten, also wenn... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man beim Excel "verketten" ein Anführungszeichen " mit verketten?


    Anführungszeichen sind ja in der Funktion enthalten, also wenn ich einen Text mit verketten will.



    Kann ich in dem Text auch irgendwie ein Anführungszeichen verwenden, also beispielsweise will ich



    sowas rausbekommen:



    Das Ergebnis ist "60"
    (wobei 60 in A1 steht)



    ich würde also verwenden:



    =verketten("Das Ergebnis ist "";A1;""") .. was aber nicht funktioniert, weil Anführungszeichen vorkommen.



    Wie kann ich das machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
Thema:

Wie kann man beim Excel "verketten" ein Anführungszeichen " mit verketten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel verketten anführungszeichen

    ,
  2. excel anführungszeichen in formel

    ,
  3. excel anführungszeichen als text

    ,
  4. excel anführungszeichen in string,
  5. excel verketten hochkomma,
  6. anführungszeichen in excel verketten,
  7. excel doppelte anführungszeichen,
  8. excel verketten mit anführungszeichen,
  9. excel text mit anführungszeichen,
  10. excel formel anführungszeichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden