Wie kann ich bei Excel 2007 die Zeilen nach Farbe sortieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Excel 2007 die Zeilen nach Farbe sortieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei Excel 2007 die Zeilen nach Farbe sortieren? Ich habe eine super lange Liste, in der die Zeilen mit unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bei Excel 2007 die Zeilen nach Farbe sortieren?


    Ich habe eine super lange Liste, in der die Zeilen mit unterschiedlichen Farben belegt sind. Wie sortiere ich die Liste nach Farben? Habe schon alles markiert und unter "Daten" auf "Sortieren" geklickt. Dort sehe ich die Auswahlmöglichkeiten"Spalte", "Sortieren nach" und "Reihenfolge". Bei "Sortieren nach" kann ich zwar "Zellenfarbe" auswählen, aber das klappt nicht. Habt ihr ne Idee?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bei Excel 2007 die Zeilen nach Farbe sortieren?
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-excel-2007-die-zeilen-nach-farbe-sortieren

    Sortieren von Daten in einem Bereich oder in einer Tabelle - Excel ...
    http://office.microsoft.com/de-ch/excel-help/sortieren-von-daten-in-einem-bereich-oder-in-einer-tabelle-HP010073947.aspx

    Richtlinien und Beispiele für das Sortieren und Filtern von Daten ...
    http://office.microsoft.com/de-ch/excel-help/richtlinien-und-beispiele-fur-das-sortieren-und-filtern-von-daten-nach-farbe-HA010212590.aspx?CTT=3

    Galileo Computing :: Excel 2007 - Das umfassende Handbuch ? 16.5 ...
    http://openbook.galileocomputing.de/excel_2007/excel2007_16_005.htm

    Wie finde ich bei Excel 2007 heraus, wie viele Zeilen ausgeblendet ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/52075-wie-finde-ich-bei-excel-2007-heraus-wie-viele-zeilen-ausgeblendet-sind.html

    XLimits - Limitationen in Microsoft Excel 2007
    http://www.xlam.ch/xlimits/excel12.htm

    Ist es möglich in EXCEL nach Zellfarben zu sortieren? - microsoft ...
    http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.excel/browse_thread/thread/f39b3a55902cb75a

    Excel-Listen nach der Farbe des Zellhintergrunds sortieren
    http://www.exceldaily.de/excel-listen/artikel/d/excel-listen-nach-der-farbe-des-zellhintergrunds-sortieren.html
     
Thema:

Wie kann ich bei Excel 2007 die Zeilen nach Farbe sortieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. in excel nach farbe sortieren

    ,
  2. Excel Sortieren nach Farbe

    ,
  3. farben bei excel sortieren und einstellen

    ,
  4. excel 2007 zeilen nach Farbe sortieren,
  5. excel mac 2007 zeilen nach farbe sortieren,
  6. zeilen nach farbe ausblenden,
  7. nach farbe ausblenden excel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden