1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Gernot247, 7. Dezember 2014.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

ICh weiß schon, warum ich des empfehle. Bekannter von mir wartet seit 3! Monaten bei MF auf seine Karte. Er kriegt sein geld nicht wieder, weil die jeden Tag antreffen soll, er kriegt keinen ans Telefon, der befugt ist einen Bestelltausch vorzunehmen und unfreundlich sind die obendrein.
    Bestätigt aktuell meinen Eindruck von MF, den ich in den letzten 12 Monaten sammeln konnte.

2. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Mit HWV habe ich auch durchweg gute Erfahrungen, über MF habe ich ja oben schon ein wenig gewettert ;)

3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    @ Gernot
    Wenn du Molex zu PCI Adapter nutzt, nutz 2 Molex stränge. Kommt den Kabeln zu gute das sie nicht mal in die nähe kommen überlastet zu werden.

Wenn es nicht auf Kulanz ruht, hat er denn eine Frist in schriftlicher Form gesetzt? Häufig werden Händler da hellhörig. Erstrecht wenn man so etwas wie Anwalt erwähnt. Aus ner kleinen sicheren sache Mücke nen Elefanten machen und so. Noch besser wenn er via PayPal bezahlt hat.

Ich persönlich hatte mit MF noch keinerlei Probleme.

4. Gernot247

Gernot247 PC-User
    Themenstarter

Name:
    Gernot
    Vielen Dank - happy user!

:D Hallo liebe Forumsmitglieder

Vielen Dank für eure vielen und vor allem schnellen, brauchbaren Tipps!

Heute hat es endlich mit der neuen GeForce GTX 970 geklappt. Es lag weder an der Karte, Spannungsversorgung oder den Treibern. Es war das BLÖÖÖÖÖDDDEEE HDMI-Kabel, das einen Wackelkontakt hatte. Deshalb blieb/wurde der Bildschirm schwarz.

Jetzt läuft die Karte und meine Jungs können sie dann mit ihren Spielen testen. Ich wüsste ja gar nicht, was mir fehlt. Gamer offenbar schon.

Danke nochmal, seid ein tolles Forum! Sehr empfehlenswert!

Schönen Sonntag noch.

Gruß
    Gernot:o

5. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Na also, geht doch ;)
    Danke für die Rückmeldung :)

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware? - Weitere Themen

Forum Datum

Welche dieser grafikkarten ist die beste bzw. welche empfehlt ihr mir?

Welche dieser grafikkarten ist die beste bzw. welche empfehlt ihr mir?: Welche dieser grafikkarten ist die beste bzw. welche empfehlt ihr mir? Hey communitiy, Ich will mir die GeForce 770 GTX zulegen und bin noch am Rätseln, welche es dann letzten endes sein...
Computerfragen 17. Mai 2014

Die beste Hardware 2012: CPUs, Grafikkarten und mehr gesucht - Was sind Ihre Favoriten?

Die beste Hardware 2012: CPUs, Grafikkarten und mehr gesucht - Was sind Ihre Favoriten?: Die beste Hardware 2012: CPUs, Grafikkarten und mehr gesucht - Was sind Ihre Favoriten? 12.12.2012 11:00 - Im Rahmen unserer jährlichen Leserwahl suchen wir das beste Hardwareprodukt 2012. Die...
PCGH-Neuigkeiten 12. Dezember 2012

Treiber bzw. Hardware suche :)

Treiber bzw. Hardware suche :): Treiber bzw. Hardware suche :) Hallo, ich möchte meinen PC von Vista auf XP uminstallieren, da a mein Rechner immer langsamer wird und b ich mit XP einfach besser zurecht komme. Der haken...
Computerfragen 6. November 2012

Wie finde ich den besten Grafikkartenhersteller heraus, bzw. was sind die Unterschiede?

Wie finde ich den besten Grafikkartenhersteller heraus, bzw. was sind die Unterschiede?: Wie finde ich den besten Grafikkartenhersteller heraus, bzw. was sind die Unterschiede? Ich will eine HD7850 kaufen. Die würde ich von Gigabyte, Sapphire und Asus erhalten. Was sind die...
Computerfragen 26. März 2012

Wie finde ich den Namen bzw. das Modell einer Grafikkarte heraus?

Wie finde ich den Namen bzw. das Modell einer Grafikkarte heraus?: Wie finde ich den Namen bzw. das Modell einer Grafikkarte heraus? Habe eine Grafikkarte bei mir rumliegen und weiß nicht, was das für eine ist. Mit den Informationen, die da draufstehen...
Computerfragen 22. Januar 2012

Die beste Hardware 2011 - CPUs, Grafikkarten und mehr gesucht

Die beste Hardware 2011 - CPUs, Grafikkarten und mehr gesucht: Die beste Hardware 2011 - CPUs, Grafikkarten und mehr gesucht 29.12.2011 19:00 - Im Rahmen unserer jährlichen Leserwahl suchen wir das beste Hardwareprodukt 2011. Die Redaktion hat zu diesem...
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2011

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte: nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte Hallo Leute, ich habe seitdem ich mein Windows 7 neu installiert habe grosse Probleme mit...
Computerfragen 24. Dezember 2011

Welcher dieser 3 Grafikkarten soll ich nehmen bzw welche eignet sich am besten für spiele?

Welcher dieser 3 Grafikkarten soll ich nehmen bzw welche eignet sich am besten für spiele?: Welcher dieser 3 Grafikkarten soll ich nehmen bzw welche eignet sich am besten für spiele? 1.Colorful Nvidia GT 440 iGame Aktiv GPU Takt: 810MHz Grafikspeicher Taktfrequenz: 800MHz...
Computerfragen 17. November 2011

Diese Seite empfehlen