Welches Netzteil brauche ich für Q6600, Gigabyte GA-P35-DS4, 8800 GT?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauche ich für Q6600, Gigabyte GA-P35-DS4, 8800 GT? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 So775 BOX G0 (SLACR) RAM: OCZ 4096MB KIT PC2-6400U Titanium CL4-4-4-15... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kool, 6. Februar 2008.

  1. Kool
    Kool PC-User
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4
    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 So775 BOX G0 (SLACR)
    RAM: OCZ 4096MB KIT PC2-6400U Titanium CL4-4-4-15
    Grafikkarte: Club 3D 8800 GT 512MB PCIe (CGNX-G882DD)

    Es kommen noch 2 SATA Festplatten und ein DVD Rom Brenner mit rein.
    Welches Netzteil (welche Leistung) brauche ich, damit alles gut läuft?
    Könnt ihr was empfehlen?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Nichts besonderes, ein gutes 400W- oder 450W-Netzteil von BeQuiet, Seasonic, Enermax usw. packt das locker (mit Luft nach oben).
     
  3. Kool
    Kool PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das geht ja richtig fix hier!
    Ich werd wohl das hier nehmen:
    be quiet Straight Power BQT E5-400W (BN033)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja da kannst du bedenkenlos zugreifen :great:
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich hab ein THERMALTAKE Toughpower 700W selbst das ist viel zu überdimensioniert habs aber auch nur drin weil ich es wirklich günstig bekommen habe. also wird ein 400 biss 500 watt Netzteil von einer vernümftigen marke vollkommen ausreichen
     
    #5 ezio_auditore, 6. Februar 2008
  6. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Also sry, dass ich jetzt da rein platze, aber ich bräuchte auch Hilfe...

    Intel Core 2 Duo E8400 - 3,0 Ghz
    Gigabyte DA-P35-DS3
    nVidia 8800 GTS 512 MB
    Samsung T166 320 GB
    Sony NEC... (DVD-Brenner)
    Scythe Mugen SCIF-1000


    Würde da gerne den Be Quiet! Straight Power 450W nehmen, aber ich suche einen wo halt mind. alles passt und vlt. noch mehr ;)
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Sry aber drück dich doch mal so aus das man weis was du willst.Also wenn ich dich richtig verstanden hab dann willst du das alles was du bis jez hast auch anschließen kannst oder ? und wenn du mal noch was dazu machst zB noch ne HDD oder zB ne Kathode das du dafür auch noch Strom hast.Richtig so ?

    Naja jedes neuere NT das es im mom gibt bietet die Anschlüsse die man braucht.Viele braucht man auch gar nicht deswegen gibts ja auch NTs mit Modularem SteckSystem :)

    Gruss

    ps : Ich hab das hier un bis sehr zufrieden : Silverstone Strider
     
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Willst du übertakten?
    Ein gutes 430W aufwärts Netzteil dürfte reichen.
     
  9. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    thx, beantwortet alles
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil brauche ich für Q6600, Gigabyte GA-P35-DS4, 8800 GT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden