Welches Mainboard für 1055T ?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für 1055T ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Muss mir jetzt n neuen pc zulegen und hab mich nach reichlicher überlegung dazu entschieden mir den 1055t zu holen. hab ne hd 5770 die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lil´pc, 29. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil´pc
    lil´pc Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Muss mir jetzt n neuen pc zulegen und hab mich nach reichlicher überlegung dazu entschieden mir den 1055t zu holen. hab ne hd 5770 die ich übernehmen möchte und als netztteil hab ich mir schon das ocz 600w stealthxtreme ausgesucht. möchte nach ein paar monaten auf ne gtx 470 wechseln.

    Hatte das ungefähr so in aussicht:

    A-Data 4Gb 1600
    AsRock 870 Extreme 3
    Western Digital 500 GB (WD5000AADS)

    würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ? preislich sollte es ungefähr in diesem Rahmen liegen also für cpu, ram, mb und hdd (bei mindfactory ca. 465 €)

    danke im vorraus :)

    EDIT: ich versuchs mal im Cpu forum....closed
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema geclosed.
     
    #1 lil´pc, 29. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für 1055T ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden