1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Webspell und Datenbanken

Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Shadow_GER92, 17. Oktober 2011.

1. Shadow_GER92

Shadow_GER92 Grünschnabel

Name:
    Chris

Moin Leute,
    ich habe ein Problem.
    Die Domain meiner Clanhomepage ist vor wenigen Tagen abgelaufen, ich habe somit eine neue Domain gekauft, soweit alles cool.
    Nun das Problem: Von webspell und Datenbanken hab ich einfach sowas von keine Ahnung.
    Kennt sich jemand von euch damit aus und könnte mir eventuell helfen? Ich hätte auch kein Problem euch das Passwort von der Domain oder von anderen benötigten Dingen zu geben, solange ihr damit verantwortungsbewusst umgeht und keinen Mist baut. Weiteres dann per PN/ICQ/MSN.

Ich sage schonmal danke im vorraus!

Chris

#1 Shadow_GER92, 17. Oktober 2011
  2. s3rious

s3rious PC-Freak

Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

Hallo Chris,

ist Webshell nicht ein CMS System?
    Wenn du noch Hilfe brauchst schick mir ne PN.

Gruß
    s3

3. BugFish

BugFish Grünschnabel

Du willst quasi deine bestehende Webspell installation auf einen neuen Webhoster umziehen?
    wenn du alles gesichert hast, schreib´mir grade ne PM

Die Seite wird geladen...

Webspell und Datenbanken - Weitere Themen

Forum Datum

Hearthstone: Die neue Datenbank von buffed.de ist da

Hearthstone: Die neue Datenbank von buffed.de ist da: Hearthstone: Die neue Datenbank von buffed.de ist da 21.01.2014 10:55 - Zu Hearthstone: Heroes of Warcraft gibt es ab sofort eine mächtige Datenbank bei unseren Kollegen von buffed.de. Wer...
PCGH-Neuigkeiten 21. Januar 2014

wie datenbank backup

wie datenbank backup: moin, evtl sollte ich mich an ein adneresf orumw enden, aber vieleicht habe ich glück und ich muss mich nicht noch woanders registrieren lassen ;) ich scuhe eine einfache möglichkeit wie ich,...
Webmaster Support, Scripts, etc 9. November 2013

Beispiel für eine Datenbank.

Beispiel für eine Datenbank.: Beispiel für eine Datenbank. Wir sollen uns als Hausaufgabe 5 Datenbankanwendungen überlegen und sie beschreiben. Ich weiß nicht was ich da bearbeiten soll, kann mir vielleicht jemand ein...
Computerfragen 26. September 2012

Funpic datenbank

Funpic datenbank: FUNPIC DATENBANK hallo ich habe mich bei funpic angemeldet und bin in so eine wichtige seite,und es steht habe keine verbindung zu meiner datenbanke was soll ich machen??
Computerfragen 7. Oktober 2011

Kaspersky Datenbanken

Kaspersky Datenbanken: Kaspersky Datenbanken HI Leute hab ein problem... Es stand da Dass die Datenbanken stark veraltet sind. Dann hab ich ein Update gemacht, 2sek nach dem update stand das selbe...
Computerfragen 22. Mai 2010

Was ist die einfachste Datenbank?

Was ist die einfachste Datenbank?: Was ist die einfachste Datenbank? Wenn eine Datei mit der extension txt. die einfachste Textdatei ist, was ist dann die einfachste Datenbank-Datei? Danke
Computerfragen 31. Mai 2010

Wie kann ich das Passwort meiner MySQL-Datenbank ändern?

Wie kann ich das Passwort meiner MySQL-Datenbank ändern?: Wie kann ich das Passwort meiner MySQL-Datenbank ändern? Ich habe mit Hilfe eines Scriptes eine MySQL-Datenbank für eine Moodle-Platform erstellt. Kann ich das Root-Passwort für...
Computerfragen 29. Mai 2010

Wie erstelle ich eine Datenbank mit Delphi 2010?

Wie erstelle ich eine Datenbank mit Delphi 2010?: Wie erstelle ich eine Datenbank mit Delphi 2010? Moin moin, ich habe vor mit Delphi eine Datenbank zu erstellen. Ich habe auch ein nettes Tutorial gefunden, dass das ganze auch...
Computerfragen 14. Juni 2010

Diese Seite empfehlen