Automtisiert Forenbeiträge erstellen?

Diskutiere und helfe bei Automtisiert Forenbeiträge erstellen? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, die Daten aus einen PHP Formular in ein Forenbeitrag zu stecken und diesen dann automatisch zu... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Supercomputer, 13. Juli 2014.

  1. Supercomputer
    Supercomputer Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, die Daten aus einen PHP Formular in ein Forenbeitrag zu stecken und diesen dann automatisch zu Posten?

    Das verwendete Forum soll ein PHPBB Forum werden.

    Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?
    Oder kann mir eine Quelle empfehlen?

    Leider findet man bei Google nichts zu diesem Thema :(
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Supercomputer
     
    #1 Supercomputer, 13. Juli 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Schreib doch mal die Forenadministration an.

    Wenn ich mich nicht irre, machen die genau sowas mit dem PCGH News Threads.
     
  3. Supercomputer
    Supercomputer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tipp, ich werde dann mal die Administration anschreiben, auch wenn es schöner für alle wäre, wenn es hier geschieht, da so auch Leute mit der gleichen Frage schnell eine Antwort finden.
     
    #3 Supercomputer, 17. Juli 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Bin mir relativ sicher, dass die Lösung individuell ist und nicht jeden was angeht. Von daher... ist der Weg schon der richtige ;)
     
Thema:

Automtisiert Forenbeiträge erstellen?

Die Seite wird geladen...

Automtisiert Forenbeiträge erstellen? - Similar Threads - Automtisiert Forenbeiträge erstellen

Forum Datum

Pc erstellt/erstellen?

Pc erstellt/erstellen?: Hi. Ich hab hier so ein Pc erstellt. Ist er ok bzw fehlt was oder kann man was verbessern/ändern? https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstellterstellen
Grafikkarten Samstag um 10:12 Uhr

Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht

Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht: Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht Es ermöglicht es Benutzern, Screenshots und Bildaufnahmen von Videos aufzunehmen und diese dann zu bearbeiten, zu speichern und zu...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Pc Konfig erstellen?

Pc Konfig erstellen?: Hallo, könnt ihr mir einen PC zusammenstellen mit einer 7900xtx und einer Ryzen CPU? Er soll gut und effektiv laufen, möglichst günstig Danke! https://www.gutefrage.net/frage/pc-konfig-erstellen
Prozessoren 15. November 2023

eine eigene Windows 11 ISO erstellen?

eine eigene Windows 11 ISO erstellen?: wie kann man sich am besten eine eigene ISO Datei mit Windows 11 inkulsive alle Updates und Treiber? Und ist es möglich, auch die aktuelle Windows Store Version mit einzubinden? Ich suche auch...
Software & Treiber 13. Oktober 2023

eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen

eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen: eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen Das neue „magische Angebotstool“ basiert auf einer erweiterten Version von eBays bestehender...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Partition erstellen Windows 10?

Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen: Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen Diese Funktion ist hilfreich, wenn man eine Gruppe schnell erstellen möchte oder kein spezifisches Thema im Sinn hat. Unbenannte Gruppen...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen

Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen: Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen Heißt, ihr macht den Screen, tippt auf „Teilen“ und erhaltet zusätzlich zum Bild auch gleich noch die jeweilige URL mit...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Instagram startet Abonnements für Ersteller in Deutschland

Instagram startet Abonnements für Ersteller in Deutschland: Instagram startet Abonnements für Ersteller in Deutschland Mithilfe der Abonnements können Inhalte-Ersteller durch die Unterstützung ihrer Community ein wiederkehrendes monatliches Einkommen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd?

Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd?: Ich hatte davor intel und konnte auflösungen wie 1280 x 960 erstellen und wollte fragen wie man das mit amd macht, da ich ja nicht mehr das nividia control panel habe...
Grafikkarten 16. Juli 2023

Beim Erstellen eines neuen Energiesparplans unter Windows 10 steht die Vorlage...

Beim Erstellen eines neuen Energiesparplans unter Windows 10 steht die Vorlage...: Der Energiesparplan Höchstleistung ist nicht vorhanden und ich kann mir auch kein neues Profil mit Höchstleistung erstellen....
Prozessoren 27. Juni 2023

Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startet

Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startet: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startet Im Gegensatz zu ähnlichen Tools, die nur ein ISO-Image pro USB-Stick unterstützen, kann Ventoy mehrere ISO-Dateien auf einem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Windows 7 30. April 2023
Automtisiert Forenbeiträge erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden