Automtisiert Forenbeiträge erstellen?

Diskutiere und helfe bei Automtisiert Forenbeiträge erstellen? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, die Daten aus einen PHP Formular in ein Forenbeitrag zu stecken und diesen dann automatisch zu... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Supercomputer, 13. Juli 2014.

  1. Supercomputer
    Supercomputer Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, die Daten aus einen PHP Formular in ein Forenbeitrag zu stecken und diesen dann automatisch zu Posten?

    Das verwendete Forum soll ein PHPBB Forum werden.

    Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?
    Oder kann mir eine Quelle empfehlen?

    Leider findet man bei Google nichts zu diesem Thema :(
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Supercomputer
     
    #1 Supercomputer, 13. Juli 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Schreib doch mal die Forenadministration an.

    Wenn ich mich nicht irre, machen die genau sowas mit dem PCGH News Threads.
     
  3. Supercomputer
    Supercomputer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tipp, ich werde dann mal die Administration anschreiben, auch wenn es schöner für alle wäre, wenn es hier geschieht, da so auch Leute mit der gleichen Frage schnell eine Antwort finden.
     
    #3 Supercomputer, 17. Juli 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Bin mir relativ sicher, dass die Lösung individuell ist und nicht jeden was angeht. Von daher... ist der Weg schon der richtige ;)
     
Thema:

Automtisiert Forenbeiträge erstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden