Webcam steht kopf

Diskutiere und helfe bei Webcam steht kopf im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Webcam steht kopf Ich habe einen Asus K50AF mit eingebauter webcam und windows 7 als Betriebssystem. Die macht auch gestochen scharfe bilder und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Webcam steht kopf

    Ich habe einen Asus K50AF mit eingebauter webcam und windows 7 als Betriebssystem. Die macht auch gestochen scharfe bilder und videos. Leider aber auf dem Kopf. Das heißt auf skype video-chat und so weiter. Ich habe keinen Plan was ich noch machen soll. Ich hab mir schon ein paar treiber runtergeladen aber er zeigt immer den gerätename der webcam als fehler an bei der installation. Hoff ihr könnt mir helfen
    Vielen dank
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 webcam bild steht auf dem Kopf - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-webcam-bild-steht-kopf-1294725.html

    Webcambild steht Kopf | Laptop, Notebook & Netbook | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5752984.html

    Asus pro66ic Webcam auf dem kopf Hilfe!!
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/7221-asus-pro66ic-webcam-kopf-hilfe.html

    Webcam steht Kopf.... - das Skype-Forum
    http://forum.meinskype.de/ftopic22715.html

    Ubuntu: Asus X5DIJ: Webcam steht Kopf (rotieren) | BI3 Blog
    http://blog.bi3.biz/node/17

    Asus Notebook webcam bild steht auf dem Kopf - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/notebooks/asus-notebook-webcam-bild-steht-kopf_107807.html

    Aspire 8930G Bild der Webcam steht auf dem Kopf - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/38834-aspire-8930g-bild-der-webcam-steht-auf-dem-kopf.html

    Win 7 Nach Win7 Installation steht Webcam bild auf dem kopf
    http://www.faq4mobiles.de/software/113667-nach-win7-installation-steht-webcam-bild-auf-dem-kopf.html
     
Thema:

Webcam steht kopf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus-laptop kamera steht auf dem kopf

    ,
  2. skype video auf dem kopf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden