1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

  1. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    309
    1. SysProfile:
    44191

    Kingsman 8/10

    Durchaus ein unterhaltsamer Streifen. ;D
     
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054

    Victoria - 6/10

    ---------- Post hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Post um 19:58 ----------

    iZombie - Season 1 - 7/10
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jurassic World - 8/10
     
    #738 Shadowchaser, 23. Juni 2015
  4. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    Once Upon A Time - Season 4 - 6/10
     
  5. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    Togetherness - Season 1 - 7/10
     
  6. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    The Last Man On Earth - Season 1 - 5/10
     
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Baymax - 7/10
     
    #742 Shadowchaser, 1. Juli 2015
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    John Wick - 7/10
    Sin City 2 - 7/10
     
    #743 Shadowchaser, 3. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2015
  9. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    466
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    96 hours Teil 1 bis 3 8/10

    Nette Filme mit ganz guter Geschichte. Leider bei ein paar Effekten und Stunts zu stark übertrieben. Vor allem bei den Folgenden Filmen. Aber ansonsten recht fetzig und gut. :)
     
  10. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    Buffy-Rewatch! Diesmal inkl. "Angel".

    Buffy - The Vampire Slayer - Season 1 - 7/10
     
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Terminator: Genisys - 7/10

    Hat von mir einen Arnie Bonus. Ansonsten waren die wenigen Witze/Anspielungen nicht so richtig witzig. Die Story kam mir total wirr vor mit dem Zeitreisen-Durcheinander. Aber damit bin ich ja nicht der einzige. ;)
    Ansonsten ein paar nette Actionszenen und Effekte.

    Und das John Connor aufeinmal vom Retter der Menscheit und einziger Hoffnung zum fiesen Roboter mutiert der genau das Gegenteil ist, finde ich arg daneben. Widerspricht allen was man davor gesehen hat und ist für mich enttäuschend.

    Am besten sind immer noch Teil 1 und 2. Aber Teil 3 ging es bergab.

    Angeblich sollen noch mehr Fortsetzungen kommen aber irgendwie habe ich da drauf keine Lust mehr.
     
    #746 Shadowchaser, 15. Juli 2015
  12. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    Buffy - The Vampire Slayer - Season 2 - 7/10
     
  13. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    Black Sails - Season 2 - 5/10
     
  14. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    295
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Mortal Kombat - 9/10

    Ich kenne den Film mittlerweile fast komplett auswendig, habe ihn jetzt aber zum erstem Mal im O-Ton geguckt. Zugegeben Mortal Kombat ist weder von der Handlung, von den Schauspielern noch in irgendeiner anderen Kategorie als gut, geschweige denn überhaupt akzeptabel zu bezeichnen. Dennoch ist dieser Film Kult und für mich auch heute noch die beste Videospielverfilmung die es gibt. Was nicht zuletzt daran liegt, dass viele andere Filme dieses Genres sich zwar auf einem Spiel basieren, aber letztlich eine Handlung besitzen, die nur entfernt etwas mit der Vorlage zu tun hat. Resident Evil bspw ist meiner Meinung nach eine gute Filmreihe, aber wer die Spiele einmal gespielt hat, fragt sich irgendwo auch, was das jetzt wirklich mit dem Film zu tun hat, denn Alice gab es bspw nie als Figur in einem RE. Wohingegen Mortal Kombat seine Herkunft nicht verleugnet, sondern im Prinzip genau das liefert, was man von MK erwartet, zwar nicht ganz so brutal, aber immerhin. ^^ Ich muss aber auch zugeben, ich bin seit 1995 ein Fan des Films und seit ich damals einen Amiga bekommen habe auch ein Fan der Spiele. Davon ab, gab es damals bei uns im Ort eine Promoaktion zum Film mit Scorpion und Sub-Zero, was als kleiner 5 Jahre alter Zwerg dann einen Eindruck hinterlässt. :D Was finde ich beim Film noch fehlt, ist dieser kleine Kerl, der bei MK 2 aus der Bildschirmecke hochkommt, wenn man einen Gegner schwer getroffen oder mit einem Fatality besiegt hat.

    Aber ich denke das wird auch reichen, zu einem eigentlich schlechten Film, der für mich aber einer der genialsten Filme überhaupt ist. Und wie Peter Lustig so schön sagt:" Klingt komisch, iss aber so!" :D
     
  15. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    Rookie Blue - Season 6 - 6/10
     
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) - Weitere Themen

Forum Datum

Mit wie vielen Jahren habt ihr erste Erfahrungen mit dem PC gemacht?

Mit wie vielen Jahren habt ihr erste Erfahrungen mit dem PC gemacht?: Hey :) wollte mal wissen mit wie viel Jahren ihr so zum PC gekommen seit, bzw erste Erfahrungen damit gemacht habt!
Umfragen und Aufzählungen 22. Mai 2013

Zum ersten mal ssd was muss ich beachten

Zum ersten mal ssd was muss ich beachten: Moin, hab heute Mittag in den PC von meinem Vadder ne SSD eingebaut. Hatte son Ding vorher noch nie in der Hand, ist also absolutes Neuland für mich. Auf das System kommt Windows 7 Ultimate, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2011

Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten)

Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten): Regeln 1. Interpret und Liedtitel sind anzugeben 1.1 gilt auch für Videos 2. Anzahl der Videos ist max. 4 2.1 alle weiteren Videos entsprechend als Textlink posten Bei Nichteinhalten...
Kino, TV & Musik 18. Juni 2011

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!): Regeln: §1 Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! §2 Postet nur Sachen die ihr gekauft/(vor-)bestellt habt. Keine alltäglichen Sachen, wie z.B. Essen/Trinken, Tankfüllungen...
Forenkultur 2. Mai 2011

Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!)

Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!): so ich dachte mal wie machen hier ein kleines archiv von guten videos müssen nicht zwangläufig von oben genanten seiten stemmen ;). Heir dürfen alle videos gepostet werden die lustig oder...
Kino, TV & Musik 7. März 2007
Diskussionsthread

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!): Servus! Habe noch keinen Politikthread hier im Forum gesehen und vielleicht hat der ein oder anderer mal Lust drüber zu diskutieren. Dieses Jahr sind ja gleich mehrere Wahlen. Europaparlament,...
Politik 16. Mai 2009

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!)

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!): So liebe Leute, ich erstelle hier mal einen Thread von Netzteilen und dessen Einsatzgebieten, um den ständigen Nachfragen mal nachzugehen. Zuerst nenne ich mal Netzteile, die ich selbst schon...
Archiv 27. November 2008
Sammelthread

Besten Gänsehaut-Songs (Regeln - Siehe erster Beitrag)

Besten Gänsehaut-Songs (Regeln - Siehe erster Beitrag): Ich weiß ja nicht wie es Euch geht... aber ich habe mir überlegt hier einen kleinen Sammelthread aufzumachen, bitte keinen Diskussions-Thrad draus machen, da Geschmäcker unterschiedlich sind und...
Kino, TV & Musik 11. November 2008

Diese Seite empfehlen