Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Once Upon A Time - Season 4 - 6/10 Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Once Upon A Time - Season 4 - 6/10
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Togetherness - Season 1 - 7/10
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    The Last Man On Earth - Season 1 - 5/10
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Baymax - 7/10
     
    #739 Shadowchaser, 1. Juli 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    John Wick - 7/10
    Sin City 2 - 7/10
     
    #740 Shadowchaser, 3. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2015
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    96 hours Teil 1 bis 3 8/10

    Nette Filme mit ganz guter Geschichte. Leider bei ein paar Effekten und Stunts zu stark übertrieben. Vor allem bei den Folgenden Filmen. Aber ansonsten recht fetzig und gut. :)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Buffy-Rewatch! Diesmal inkl. "Angel".

    Buffy - The Vampire Slayer - Season 1 - 7/10
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Terminator: Genisys - 7/10

    Hat von mir einen Arnie Bonus. Ansonsten waren die wenigen Witze/Anspielungen nicht so richtig witzig. Die Story kam mir total wirr vor mit dem Zeitreisen-Durcheinander. Aber damit bin ich ja nicht der einzige. ;)
    Ansonsten ein paar nette Actionszenen und Effekte.

    Und das John Connor aufeinmal vom Retter der Menscheit und einziger Hoffnung zum fiesen Roboter mutiert der genau das Gegenteil ist, finde ich arg daneben. Widerspricht allen was man davor gesehen hat und ist für mich enttäuschend.

    Am besten sind immer noch Teil 1 und 2. Aber Teil 3 ging es bergab.

    Angeblich sollen noch mehr Fortsetzungen kommen aber irgendwie habe ich da drauf keine Lust mehr.
     
    #743 Shadowchaser, 15. Juli 2015
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Buffy - The Vampire Slayer - Season 2 - 7/10
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Black Sails - Season 2 - 5/10
     
  11. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Mortal Kombat - 9/10

    Ich kenne den Film mittlerweile fast komplett auswendig, habe ihn jetzt aber zum erstem Mal im O-Ton geguckt. Zugegeben Mortal Kombat ist weder von der Handlung, von den Schauspielern noch in irgendeiner anderen Kategorie als gut, geschweige denn überhaupt akzeptabel zu bezeichnen. Dennoch ist dieser Film Kult und für mich auch heute noch die beste Videospielverfilmung die es gibt. Was nicht zuletzt daran liegt, dass viele andere Filme dieses Genres sich zwar auf einem Spiel basieren, aber letztlich eine Handlung besitzen, die nur entfernt etwas mit der Vorlage zu tun hat. Resident Evil bspw ist meiner Meinung nach eine gute Filmreihe, aber wer die Spiele einmal gespielt hat, fragt sich irgendwo auch, was das jetzt wirklich mit dem Film zu tun hat, denn Alice gab es bspw nie als Figur in einem RE. Wohingegen Mortal Kombat seine Herkunft nicht verleugnet, sondern im Prinzip genau das liefert, was man von MK erwartet, zwar nicht ganz so brutal, aber immerhin. ^^ Ich muss aber auch zugeben, ich bin seit 1995 ein Fan des Films und seit ich damals einen Amiga bekommen habe auch ein Fan der Spiele. Davon ab, gab es damals bei uns im Ort eine Promoaktion zum Film mit Scorpion und Sub-Zero, was als kleiner 5 Jahre alter Zwerg dann einen Eindruck hinterlässt. :D Was finde ich beim Film noch fehlt, ist dieser kleine Kerl, der bei MK 2 aus der Bildschirmecke hochkommt, wenn man einen Gegner schwer getroffen oder mit einem Fatality besiegt hat.

    Aber ich denke das wird auch reichen, zu einem eigentlich schlechten Film, der für mich aber einer der genialsten Filme überhaupt ist. Und wie Peter Lustig so schön sagt:" Klingt komisch, iss aber so!" :D
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Rookie Blue - Season 6 - 6/10
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Iluminati - 6/10

    Eigentlich ein guter Film. Könnte ihm auch eine 8/10 geben. Problem ist nur das ich jetzt auch das Buch gelesen habe. Und auch wenn mir klar ist das immer viel Verloren geht so war ich doch sehr stark enttäuscht wie viel fehlte und erst recht wie extrem viel umgeschrieben wurde ohne das es nötig war! Geänderte Namen. Geänderte Situationen welche nicht mehr Zeit gekosstet hätten. Sogar das Ende ist anders und kommt im gegensatz zum Buch zu einem anderen Ergebniss.

    Mein Fazit ist, wer das Buch gelesen hat braucht sich den Film nicht an zu schauen. Es zerstört ehr als das es einem Bilder gibt wie die Personen gedacht waren.

    Mal sehen wie schlimm es mit Davinci Code wird. Buch lese ich noch.
     
    1 Person gefällt das.
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    True Detective - Season 2 - 4/10

    Sorry Pizzolatto, aber das war leider nix. Schade eigentlich.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    John Wick - 7/10
    Kingsman: The Secret Service - 7/10
    '71 - 7/10
     
Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden