Was für Haustiere habt ihr ?

Diskutiere und helfe bei Was für Haustiere habt ihr ? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Aquarium ist quasi verkauft. Die Stromrechnung wurde mit der letzten Preiswucherei einfach zu hoch! (4x 40 W Lampen + 2x 20 W Filterpumpen +... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Just_a_Script, 21. Februar 2007.

  1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    So, Aquarium ist quasi verkauft.
    Die Stromrechnung wurde mit der letzten Preiswucherei einfach zu hoch!
    (4x 40 W Lampen + 2x 20 W Filterpumpen + sporadisch 300 W Heizer).

    Also gestern erstmal die Barsche rausgefangen... (das ging wieder mal nur, nachdem ich SÄMTLICHE Deko rausgenommen hatte)
    Links: Aquarium vorher - Mitte: nachher - Rechts: "die Ausbeute" :)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Habe in der Zoohandlung meines (und deren) Vertrauens noch 40,- EUR für die 4 Barsche bekommen - geht doch! :)
    Jetzt lauern sie erstmal in 2 Verkaufsbecken auf ihr Futter, die Vielfraße...

    Die beiden Orangesaum haben keine Feinde mehr unter den anderen Barschen (Links).
    Das Paar Schwarzgebänderte (rechts) hat der Zoohandlungsmann lieber gleich einzeln einquartiert... :)

    [​IMG] [​IMG]

    Und hier noch ein Abschiedsbild von Uwe Barschel, der inzwischen schon auf 20 cm gewachsen war (erst 1,5 Jahre alt).
    [​IMG]
     
    #361 brunkenbold, 8. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  2. Nidan
    Nidan Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe einen Pudelmischling, 12 Jahre alt und ist immer noch sehr aktiv beim Spielen mit anderen Hunden.
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Der Klene... schon 6 Jahre alte.....

    [​IMG][​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  5. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    Ich hab 2 Katzen, nur leider von nur einer Katze ein Bild, da die andere immer abhaut, wenn man auch nur in ihrer Nähe kommt, mit einer Kamera.

    Die Katze (auf dem Bild) ist schon ne alte Dame, nämlich 14 Jahre.
    Der Kater ist 13 Jahre alt und schielt ziemlich dolle. War ne Findelkatze und hatte damals Katzenschnupfen, die sein Auge in Mitleidenschaft gezogen hat.
    Ich hatte bis letztes Jahr auch noch eine Boa Constrictor Constrictor, mein lieber Luzifer... die musste ich aber leider einschläfern lassen. :(
     

    Anhänge:

  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nix für ungut - Katzen sind ja noch ganz niedlich - aber schlangen - um es mal mit den worten von Prof. Jones zu sagen: ich hasse schlangen ( wobei - sind ganz lecker aber leider oft sehr trocken)
     
    #366 Black Biturbo, 18. Februar 2013
  7. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    Och wenn man sich an sie gewöhnt hat, sind sie fabelhafte Tiere, mein Luzi hat sogar im Bettchen geschlafen. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber so nach und nach sind alle Ängste gewichen und ich hab ihn richtig geliebt.
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Naja - sicher ansichtssache. also wenn bei nem mädel ne schlange im bett liegt (und die nicht bei mir angewachsen ist) lieg ich da nicht mehr. Mag die Tiere schlicht nicht - aber jeder wie er mag. In Venezuela gab es die ab und an am abend - da fand ich sie noch i.O. - die die im camp rumgeschlängelt sind mochte ich nie!
     
    #368 Black Biturbo, 18. Februar 2013
  9. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    Wie du geschrieben hast, jedem das seine ^^ :)
     
  10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Mal meine Fipsy :)
     

    Anhänge:

  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Poulton: Du freust dich doch bestimmt wenn die in der Pfanne sind oder?:joker:
     
    #371 Shadowchaser, 19. Februar 2013
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Schmackhaft sind sie und vorallem weiß man, was das Vieh gefüttert bekommen hat. Das ich mich nun direkt darüber "freue", kann ich nicht behaupten. Zumal nicht jede/r für den Topf bestimmt ist. "Arno" (3. Bild der obere) wird diesen April 8 Jahre.

    Achja: Die Häsin auf Bild 2 hat in der Nacht vom Sonntag auf den Montag sechs Junge geworfen. Da hat sich der Kauf, um mal wieder frisches Blut reinzubringen, doch gelohnt. :great:
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Poste mal bitte Bilder von den Jungen.:love:

    Wenn sie etwas größer sind...
     
    #373 Shadowchaser, 19. Februar 2013
  14. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Meine Oma hatte früher auch mal einige Hasen... wirklich lecker :D

    Aber die Jungen waren auch immer sehr niedlich!
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meine Eltern hatte früher auch ne Zeit lang Kaninchen gezüchtet.
    Kaninchen habe ich schon lange nicht mehr gegessen...schmeckte immer sehr gut das Fleisch.

    Die Tiere sind auch sehr sauber da sie nur in eine Ecke machen.

    Wenn die Kleinen sieht möchte man natürlich nicht ans Essen denken.:)
     
    #375 Shadowchaser, 19. Februar 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was für Haustiere habt ihr ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden