W-Lan Antennen

Diskutiere und helfe bei W-Lan Antennen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Community, kaum angemeldet, direkt Frage: ich hab ein älteres Notebook (HP Pavilion ze4400) das hat keine Integrierten W-Lan Antennen, ergo... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Endzeitprophet, 10. Dezember 2007.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    So Community,

    kaum angemeldet, direkt Frage:

    ich hab ein älteres Notebook (HP Pavilion ze4400)

    das hat keine Integrierten W-Lan Antennen, ergo benutz ich so ne PCMCIA Karte, die ich aber ständig irgendwo vergesse...
    ich bins leid, also will ich ne Mini-PCI Karte einbauen, um das W-Lan zu integrieren. Nur fehlen eben die Antennen. Nun hab ich bei eBay schon das ein oder andere Angebot gesehen, für Antennen for irgendwelche Notebooks.

    Kann ich da irgendeine einbauen? (Muss ja nur zur Karte passen, oder? ) Ist das überhaupt möglich das nachzurüsten? (bohrungen hab ich jede menge im Gehäuse, da wird sich was passendes finden :D )

    Hat das schon wer gemacht? (mit irgendnem Notebook....) und kann von seinen Erfahrungen berichten :D

    Danke schonmal vorab für Antworten,

    Grüsse, Prophet
     
    #1 Endzeitprophet, 10. Dezember 2007
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    so, um das hier zum abschluss zu bringen...

    hab mir jetzt ne Mini-PCI Karte und zwei Antennen aus nem HP zd8000 gekauft, hab die Antennen im Displaydeckel eingebastelt, und verlegt bis zum Mini-PCI - Port, Karte rein, Treiber installiert, funktioniert prima...
     
    #2 Endzeitprophet, 15. Februar 2008
Thema:

W-Lan Antennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden