Vivo wohl mit erstem Fingerabdruckscanner direkt im Display

Diskutiere und helfe bei Vivo wohl mit erstem Fingerabdruckscanner direkt im Display im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vivo wohl mit erstem Fingerabdruckscanner direkt im Display Viele von euch haben sich bestimmt schon einmal gedacht, dass es am angenehmsten wäre,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.674
    Zustimmungen:
    12

    Vivo wohl mit erstem Fingerabdruckscanner direkt im Display

    Viele von euch haben sich bestimmt schon einmal gedacht, dass es am angenehmsten wäre, wenn man den Fingerabdruck einfach direkt über den Bildschirm scannen könnte. An einem Smartphone mit derartiger Technik soll nun Vivo eifrig basteln..

    Vivo wohl mit erstem Fingerabdruckscanner direkt im Display
     
Thema:

Vivo wohl mit erstem Fingerabdruckscanner direkt im Display

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden