Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips)

Diskutiere und helfe bei Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips) im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe das im Netz gefunden wollte es euch nicht vorenthalten ich habe die werte so eingetragen Minimaler Leistungszustand des Prozessors 0%... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Fahrenheit, 16. Februar 2010.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    hi

    ich habe das im Netz gefunden wollte es euch nicht vorenthalten
    ich habe die werte so eingetragen
    Minimaler Leistungszustand des Prozessors 0%
    Und
    Maximaler Leistungszustand des Prozessors 70%

    und schon geht mein Strom Messgerät runter auf 85 watt von 93 watt beim normalen arbeiten am PC ohne große last
    (Bei Max 55-60% geht er runter bis auf 80 watt )

    Habt ihr auch noch parr Tipps
     
Thema:

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 64 bit stromsparen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden